Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Administration
     OPN hat mich ausgeschlossen
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Seite 1 2 3 vorherige Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungOPN hat mich ausgeschlossen
stefan
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
Geschrieben: 17.02.2013 17:31

Bei dir werden nur die angezeigt die mit deinem Benutzer verbunden sind. Also nur deine.

Es wird auch der aktuelle der das ganze dort hingeschrieben hat angezeigt. Versuchst du einen zu löschen der nicht mehr da ist (dann beim löschen) so passiert hat nis bzw. wird nicht alles angezeigt was sonst beim löschen sichtbar würde.

Sollten da Prozesse "übrig sein" so must du "Rückwerts" löschen also meistens von unten nach oben. Aber das merkst du wenn du einen nicht löschen kannst.

Ab "wirklich" dann überhaupt nicht mehr ins Admin kommst kann ich nicht sagen. Wenn das so ist, dann müsste man das noch mehr automatisiert überwachen. Ich habe das die letzten Tage beobachtet und heute war das erste mal das eben das Verhalten sehr komisch war. Eben 4 Prozesse hingen. Sieht man ja oben.

Im normal Fall sollte die Liste bei prozesskiller nur ein Prozess haben. Kann mal 2 oder 3 sein aber vielmehr denke ich nicht - das wären ja Besucher zu exakt der gleichen Zeit - In der Zeile kannst auch noch die Startzeit sehen. Wenn die älter ist dann ist das Müll.

Ist nicht ganz so einfach.

BTW.

korrigiere mal

modules/mylinks
Es gibt kein Feld ip in der Tabelle opn_mylinks_mod

ALTER TABLE opn_mylinks_mod ADD ip VARCHAR (250) DEFAULT '' NOT NULL;


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
darksweetys
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 638


Sende eine Private Nachricht an darksweetys Besuche die Homepage von darksweetys
MSNM
Geschrieben: 18.02.2013 18:08

Danke.

Hab die SQL Zeile eingefügt.

Kann es sein das ich durch Weiterleitung der RSS an FB selbst dafür sorge das die Warscheinlichkeit steigt zu viele gleichzeitige Prozesse zu verursachen?

$ ps x
USER PID %CPU %MEM VSZ RSS TTY STAT START TIME COMMAND
ncf310 26146 0.0 0.6 35796 20336 ? S 18:04 0:00 /usr/local/php5/bin/php-cgi5
Löschen



DarkSweetys

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
darksweetys
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 638


Sende eine Private Nachricht an darksweetys Besuche die Homepage von darksweetys
MSNM
Geschrieben: 06.03.2013 19:14

Gestern habe ich die Prozesse gekillt, heute erscheint erneut der Serverfehler. Ich werde wohl doch nicht um einen Umzug herum kommen. Das ist so nicht erträglich.



DarkSweetys

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
stefan
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
Geschrieben: 07.03.2013 10:41

Dazu noch einmal

In dem Zustand denn du meinst ist folgendes festzustellen.

Seiten mit PHP gehen nicht
Logischerweise OPN dann auch nicht

Reine HTML Seiten werden ausgeliefert

Perl Scripte werden nicht! ausgeliefert

Die letzte .trc ist am Mittag gewesen. as zeigt keine Probleme. Heißt also das Script (OPN) wurde korrekt beendet und kann nicht die Ursache sein.

Wenn in PHP ein Limit auf 10 Prozesse vorhanden ist, wieso werden dann auch keine Perl Scripte mehr ausgeführt?

Also läuft da m.E. was anderes schief.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
darksweetys
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 638


Sende eine Private Nachricht an darksweetys Besuche die Homepage von darksweetys
MSNM
Geschrieben: 07.03.2013 11:16

Mein Hoster hatte gestern selbst mit seiner Seite Probleme. Wirklich Mühe geben die sich nicht. Vor einem Hosterwechsel schrecke ich nur noch ab, weil ich nicht Weiß welche Probleme dann entstehen. Und das angebotene Upgrade nützt mir auch nichts, wenn es nicht an den 10 Prozessen liegt. Welche Hoster könnt ihr denn empfehlen?



DarkSweetys

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 3 vorherige Seite 

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Artikel werden im Hauptmenü angezeigt obwohl abgeschaltet
Nächstes Thema:  Was hab ich da nur gemacht...

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden