Forum

Moderiert von:
Forum Index
Off Topic
     Eure Seiten
     www.rc-boote.at
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche Darstellungwww.rc-boote.at
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 04.09.2006 09:39

Okay, dann führe ich dieses Thema zu seiner ursprünglichen Bedeutung zurück und stelle mal unsere Website vor: http://www.rc-boote.at

"Wir" sind eine Interessensgemeinschaft, welche sich dem Schiffsmodellbau verschrieben hat. Unsere Homepage ist unser Aushängeschild, da wir kein Verein sind und somit sonst nirgends öffentlich aufscheinen. Dafür sind wir schon auf Modellbaumessen als Aussteller aufgetreten und veranstalten einmal im Jahr einen (für uns) richtig großen Event, die Modellsporttage in Lunz am See (Ö). Sonst treffen sich viele von uns regelmäßig auch im "echten Leben" - schwerpunktmäßig im Großraum Wien.

Leider ist der Umzug von PHPNuke noch nicht ganz abgeschlossen. Oder besser gesagt: Der Umzug ist abgeschlossen (Nuke ist tot ), aber noch nicht alle Inhalte sind unter OPN online. Wird noch eine Zeit dauern, aber Nuke hat mir mit seinen Sicherheitsrisken, Umlautproblemen und dem schlechten Zusammenspiel der Module einfach schon den Nerv getötet.

Wer sich für Schiffsmodellbau in jeder Ausprägung interessiert, kann ja mal reinschauen.
Für Kritik (im Konstruktiven natürlich) bin ich jederzeit dankbar.

Ciao,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 04.09.2006 09:47

Hi Boby,

gut zu hoeren. Schau dir mal den Artikel hier von Tine an.

Da passt deine Beschreibung sehr gut rein.

Gruss,

//Stephan


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 04.09.2006 10:59

Erst mal herzliche Gratulation zum erfolgreichen Umstieg von phpNuke auf openPHPnuke.

Für Kritik (im Konstruktiven natürlich) bin ich jederzeit dankbar.


Machen wir gerne
Klicke mich mal durch deine Seite und melde mich, falls ich den wirklich was finden sollte.
Interessantes Hobby, bin aber mehr der Autobauer

Gruss

Flash

[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne
Registriert: 21.08.2003
Beiträge: 1902
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Geschrieben: 04.09.2006 11:50

erstmal will ich dich nochmals willkommen bei opn heisen und deinen Link hab ich in die liste übernommen,

ich hoffe du bleibst uns erhalten

lieben gruß tine


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 04.09.2006 17:48

Danke für die liebe Aufnahme und tolle Unterstützung hier im Forum - obwohl ich mir zeitweise deutlich lästiger vorkomme als andere Member (92 Postings in drei Wochen ist ja nicht wenig).

Trotzdem werde ich vermutlich noch einige Fragen haben, solange ich aktiv an unserer Homepage rumbastle

Wenn einmal alles läuft werde ich dann aber sicher nicht einfach untertauchen, sondern helfen so gut es geht. So muss ich unbedingt meine Usermap portieren - und werde mir mal ein kleines Modul krallen, um eine Basisstruktur zu haben, auf der ich aufsetzen kann. Wenn's dann läuft, bekommt ihr's dann für's Basissystem zur Verfügung gestellt - auch wenn man damit "nur" D, CH und A bedienen kann... Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es viele User gibt, die so ein Modul suchen - ich habe selbst ca. zwei Monate nach etwas gesucht, für das man nicht gleich halb Nuke umbauen muss.

Ciao,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
ArthurDent
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 256


Sende eine Private Nachricht an ArthurDent Besuche die Homepage von ArthurDent
Geschrieben: 05.09.2006 08:09

Deine Seite sieht gut aus!!

Woher hast du das Theme?
Ist das ein Standard? So etwas brauche ich auch.


Arti



---------------------------------------------------
Life is a journey, not a guided tour

If you think technology can solve your problems you don't understand technology and you don't understand your problems.
(Bruce Schneier)

Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
(Linus Torvalds)
---------------------------------------------------
Linux: Debian 2.6.37
Datenbank: MySQL - 5.5.22
Apache: 2.2
PHP: 5.3.27
OPN: 2.5.7 (Revision 6747)

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 05.09.2006 15:38

Oh, danke.
Das Theme ist ein abgewandeltes "xpsilver"-Thema aus dem Downloadbereich.
Leider hatte das xpsilver einige Bugs (z.B. einen fehlenden Hintergrund, falsche Rahmen und ein im FF nicht zentriertes Logo). Weiters habe ich die eine oder andere hardcodierte Sache im theme.php in eine Variable gestopft (jetzt kann ich z.B. die Hintergrundfarbe der centerbox und der sideboxen an einer stelle ändern).

Wenn Du (oder sonst noch jemand) interessiert bist, schicke ich es gerne weiter.

Ciao,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
ArthurDent
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 256


Sende eine Private Nachricht an ArthurDent Besuche die Homepage von ArthurDent
Geschrieben: 05.09.2006 16:15

Das wäre nett wenn du es mir schickst.

Sage schon mal Danke im Vorraus.


CU
Arti



---------------------------------------------------
Life is a journey, not a guided tour

If you think technology can solve your problems you don't understand technology and you don't understand your problems.
(Bruce Schneier)

Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
(Linus Torvalds)
---------------------------------------------------
Linux: Debian 2.6.37
Datenbank: MySQL - 5.5.22
Apache: 2.2
PHP: 5.3.27
OPN: 2.5.7 (Revision 6747)

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 06.09.2006 18:49

Hi,
habe meine geänderte Version an hombergs geschickt. Er wird meine Änderungen in die Standardvorlage übernehmen, da ich ja doch einiges rumgebastelt habe.

Ciao,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  page-marketing.com belohnt Referer
Nächstes Thema:  www.addison-tiere.de

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden