Forum

Moderiert von:
Forum Index
Off Topic
     Eure Seiten
     page-marketing.com belohnt Referer
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche Darstellungpage-marketing.com belohnt Referer
ollitello

Registriert: 30.01.2002
Beiträge: 14
Wohnort: Sassnitz


Sende eine Private Nachricht an ollitello Besuche die Homepage von ollitello
page-marketing.com belohnt Referer

Geschrieben: 31.03.2006 12:56

Die Auf OPN basierende Link Factory kann nur für alle beteiligten Seiten ein Erfolg werden, wenn der Dienst selbst bekannt wird. Page-marketing.com belohnt deshalb Homepages die direkt über einen der bereitgestellten Banner auf page-marketing.com verlinkt.

Alle Homepages die sich daran beteiligen (ob Teilnehmer der Link Factory oder nicht) werden mit einem Premiumdienst belohnt, der einzigartig ist und sich direkt an den "gelieferten Besuchern" orientiert.

Die Top 2 der aktuellen Reffererliste der page-marketing.com Statistik die wir wochenweise einblenden, werden von allen teilnehmenden Seiten für die jeweils aktuelle Woche angelinkt.
Von den (noch) schwächeren Seiten, die ebenfalls Besucher liefern, werden jede Woche über einen Randomizer 3 Seiten ausgewählt, die ebenfalls von allen verlinkt werden.

Alle Links dieser belohnten Seiten werden nur in eine Richtung ausgeführt (also nicht als Backlink) um deren Wirksamkeit zu erhöhen. Bei Fragen bitte im Forum bei www.page-marketing.com posten.

Beispielbanner:
Link Factory für bessere Suchmaschinen Platzierung

Link Factory für bessere Suchmaschinen Platzierung



[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: ollitello am 31.03.2006 14:48 (Originaldatum 31.03.2006 12:56) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
darksweetys
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 638


Sende eine Private Nachricht an darksweetys Besuche die Homepage von darksweetys
MSNM
page-marketing.com belohnt Referer

Geschrieben: 31.03.2006 15:10

klingt gut, wie verlinke ich Page Marketing genau, also mit welchen Link? Ich bin mit www.darksweetys.de angemeldet. Möchte die Page Marketing Seite über mein OPN verlinken.

Grüße André


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
ollitello

Registriert: 30.01.2002
Beiträge: 14
Wohnort: Sassnitz


Sende eine Private Nachricht an ollitello Besuche die Homepage von ollitello
page-marketing.com belohnt Referer

Geschrieben: 31.03.2006 16:24

darksweetys schrieb am 31.03.2006 um 15:10:58 Uhr folgendes:

klingt gut, wie verlinke ich Page Marketing genau, also mit welchen Link? Ich bin mit www.darksweetys.de angemeldet. Möchte die Page Marketing Seite über mein OPN verlinken.

Grüße André


Im OPN am einfachsten über das Modul Partnerseiten eine Seitenbox erstellen und das Bild mit Link dort einpflegen. Geht aber auch, indem du den Code nimmst, der jeweils unter dem Bild auf www.page-marketing.com steht und den in eine phpbox (seitenbox) als Inhalt schreibst.

Gezählt wird beides, da die Statistikauf page-marketing.com alle referer (Besucher von Quelle) zählt.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
darksweetys
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 638


Sende eine Private Nachricht an darksweetys Besuche die Homepage von darksweetys
MSNM
page-marketing.com belohnt Referer

Geschrieben: 31.03.2006 16:57

aha, soweit verstanden, alo stinknormal verlinken. Es wird also automatisch erkannt von woaus der Link kommt. Ich dachte zuerst das ,man irgendein Ref-Code benötigt.

Grüße andré


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
ollitello

Registriert: 30.01.2002
Beiträge: 14
Wohnort: Sassnitz


Sende eine Private Nachricht an ollitello Besuche die Homepage von ollitello
Geschrieben: 04.04.2006 14:27



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Suchmaschinen Optimierung via OPN auf page-marketing.com
Nächstes Thema:  Geil!

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden