Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Module
     eigenes Theme
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche Darstellungeigenes Theme
darksweetys
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 638


Sende eine Private Nachricht an darksweetys Besuche die Homepage von darksweetys
MSNM
Geschrieben: 10.04.2006 19:21

also ich hab so wie von Tine beschrieben das opn_default in darksweet umbenannt und hochgeladen. Es hat auch scheinbar alles funktioniert nur erscheint im Adminbereich nicht der Name darksweet. Bei zu installierende Themes steht das opn_default. Wenn man aber den Link zum Install anschaut sieht man das da "darksweet" steht.
http://erzandre.h103718.serverkompetenz.net/admin.php?fct=plugins&module=themes%2Fdarksweet&plugback=themes&op=install


In welcher Datei ist der Name für das Theme denn drin? Ich dachte das wird am Verzeichnisname erkannt.

Grüße André


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne
Registriert: 21.08.2003
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Geschrieben: 10.04.2006 19:43

hast du mal in die langfile reingeschaut?


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
darksweetys
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 638


Sende eine Private Nachricht an darksweetys Besuche die Homepage von darksweetys
MSNM
Geschrieben: 10.04.2006 20:57

jo danke Tine, das wars...

ich kann das theme zwar installieren und auch wechseln, aber die Seite sieht aus wie vorher, also mein altes geändertes default.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne
Registriert: 21.08.2003
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Geschrieben: 10.04.2006 22:10

sieht es denn beim original default auch so aus?


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
DigitalPixel
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 266
Wohnort: Berlin


Sende eine Private Nachricht an DigitalPixel Besuche die Homepage von DigitalPixel
Geschrieben: 10.04.2006 22:39

also wenn ich in deine css datei schaue dann ist das ne alte da fehlen wie auch schon im chat gesagt die class'en für pagebar und letterpagebar



gruss Marcus

M.A.R.C.U.S.: Mechanical Android Responsible for Calculation and Ultimate Sabotage
Bewusste Raucher trinken Filterkaffee.

James Watson, welcher die DNA-Struktur mitentdeckt hat, sagt, dass mit Hilfe von Gentherapien und -Tests die "Dummheit" geheilt werden soll. Kollegen finden diese Aussagen "blöd".

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
darksweetys
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 638


Sende eine Private Nachricht an darksweetys Besuche die Homepage von darksweetys
MSNM
Geschrieben: 11.04.2006 07:04

die jetzige ist ne alte, ja ich hab ja das neue theme nicht aktiviert, ich kann es zwar im Amin Bereich auswählen, jedoch nach dem Speichern verändert sich nix. Da müsste meine Seite ja im opn-default-Outfit erscheinen. (wurde ja nur alles umbenannt)

Aha, hätt ich aber eher merken können, alter Fehler, liegt warscheinlich am Cache von FF, denn wenn ich unter IE schaue funktioniert es.

Also vorerst Probkem gelöst..... (vorerst, das ist eine Drohung "fg"

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: darksweetys am 11.04.2006 07:08 (Originaldatum 11.04.2006 07:04) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  RSS
Nächstes Thema:  FCKEditor ?

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden