Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Module
     Userdaten
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungUserdaten
McBright
Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 149
Wohnort: Wien


Sende eine Private Nachricht an McBright Besuche die Homepage von McBright
Geschrieben: 13.04.2006 20:25

Salve

Folgendes, bei uns benutzt niemand den AIM, wohl aber das Kommunikationstool Xfire. Kann man den Punkt AIM umbennen - und so nutzen das er durch ein anderes Programm benutzt werden kann?

Wenn ja, in welchen Dateien muss ich auf die Suche gehen?







Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
DigitalPixel
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 266
Wohnort: Berlin


Sende eine Private Nachricht an DigitalPixel Besuche die Homepage von DigitalPixel
Geschrieben: 14.04.2006 22:16

möglich wäre es... dazu müsstest du die lang-dateien anpassen
aber wenn ich mich recht entsinne is mit dem ganzen auch der add contact vom aim verlinkt was wohl kaum gehen durfte beim xfire ums wirklich nutzen zu können wirste dann am umschreiben sicher nicht drumrum kommen ich nehme ja mal an du wirst es als eine art liste nutzen wollen



gruss Marcus

M.A.R.C.U.S.: Mechanical Android Responsible for Calculation and Ultimate Sabotage
Bewusste Raucher trinken Filterkaffee.

James Watson, welcher die DNA-Struktur mitentdeckt hat, sagt, dass mit Hilfe von Gentherapien und -Tests die "Dummheit" geheilt werden soll. Kollegen finden diese Aussagen "blöd".

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
McBright
Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 149
Wohnort: Wien


Sende eine Private Nachricht an McBright Besuche die Homepage von McBright
Geschrieben: 15.04.2006 08:30

Salve

Ums "verlinken" geht es gar nicht so, es geht vielmehr um die Bakanntgabe der Daten.
In den Language Dateien habe ich bereits experimentiert, aber ich scheine die falschen erwischt zu haben. Ich habs in denen der User_XL versucht, dort änderte sich aber nichts.

Daher suche ich mal um die Language Dateien. Eine Verlinkung mit XFire wäre natürlich löblich, zumal den relativ viele Leute haben.







Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne
Registriert: 21.08.2003
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Geschrieben: 15.04.2006 10:33

servus,
also erstmal... aim ist ja nen eigenes module dann sind noch an paar anderen ecken wie team partner, forum, pm, user info xl datein vorhanden, und in den themeplugins auch....


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Mediengallery>>>Benutzeralben
Nächstes Thema:  FCKEditor ?

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden