Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Module
     Unserialize-Fehler nach Installation von CLOUDS Modul
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Seite 1 2 nächste Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungUnserialize-Fehler nach Installation von CLOUDS Modul
Gast
Unregistrierter Benutzer
Unserialize-Fehler nach Installation von CLOUDS Modul

Geschrieben: 01.11.2009 14:57

Hallo,
ich habe das Clouds-Modul installiert & bei den Artikeln aktiviert.
Jetzt werden zwar die Schlagwörter angezeigt - aber auch folgende Fehlermeldung davor:
WARNING [8] unserialize() [function.unserialize]: Error at offset 0 of 1 bytes
FOUND IN [system/article/include/tags.php]
FOUND AT 63

Was habe ich falsch gemacht?

Danke,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
stefan
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
Unserialize-Fehler nach Installation von CLOUDS Modul

Geschrieben: 01.11.2009 15:10

Eigentlich nix da muss es ein anderes Problem geben. Ist das nur bei einem Artikel so oder bei allen. Diese Meldung müsstest du dann auch bekommen wenn du den Artikel bearbeiten willst ; ist das so?


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Unserialize-Fehler nach Installation von CLOUDS Modul

Geschrieben: 01.11.2009 15:16

Naja, das ist eine gute Frage...ob das bei allen so ist.
Ich habe die Tags bislang nur bei den Artikeln zum Laufen gebracht.
Hätte das noch gerne für Forum und Mediengalerie gehabt, ist aber offenbar nicht vorgesehen? Und mit der Seitenbox kämpfe ich auch noch...(zeigt nur die manuell erfassten Tags an).

However...der Fehler kommt nur, BEVOR in einen Artikel bearbeite - also auf dieser Seite: http://www.rc-boote.at/opn/system/article/index.php?opnparams=A3RdNFc4AmwGNQxlWGZRcAZoBHIHYw1kDnsDbwJm

Beim Ändern selbst schaut wieder alles okay aus...

lG,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
stefan
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
Unserialize-Fehler nach Installation von CLOUDS Modul

Geschrieben: 01.11.2009 17:03

Das ist merkwürdig. Eigentlich wird an den anderen Stellen das gleiche gemacht.

Versuch mal ob Revision 4277 ob die hilft.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Unserialize-Fehler nach Installation von CLOUDS Modul

Geschrieben: 01.11.2009 22:07

Okay, danke - dann warte ich mal auf das nächste Update (2.4.19?), denn eigentlich möchte ich nicht mit einem "Entwicklungszwischenstand" quer reinfahren.

Was auch seltsam ist: Ich habe 2.4.18 eingespielt, aber der Admin-Bereich zeigt mir weiterhin 2.4.17 an...

Danke & lG,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Unserialize-Fehler nach Installation von CLOUDS Modul

Geschrieben: 04.11.2009 16:30

Was auch seltsam ist: Ich habe 2.4.18 eingespielt, aber der Admin-Bereich zeigt mir weiterhin 2.4.17 an


Dann stimmt definitiv was nicht. Bei mir habe ich bei allen Updates von der 2.4.17 auf die 2.4.18 die korrekte Ref im Adminbereich.

Bitte lade noch enmal eine 2.4.18 hoch und führe den Update Manager nochmals durch.
Danach sollte im Admin Bereich die 2.4.18 stehen und der Fehler von den Clouds sollte auch weg sein.

Flash
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Unserialize-Fehler nach Installation von CLOUDS Modul

Geschrieben: 04.11.2009 22:06

Hmmm...habe das Update von 2.4.17 auf 2.4.18 hochgeladen & Updatemanager durchgefüht => zeigt immer noch 2.4.17 im Admin-Bereich an...

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Offenbar ist irgendwie der Wurm drinnen - evtl. schon beim letzten Update was in die Hose gegangen?

Ciao,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Unserialize-Fehler nach Installation von CLOUDS Modul

Geschrieben: 08.11.2009 08:42

Boby schrieb am 04.11.2009 um 22:06:43 Uhr folgendes:

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Bin noch immer für Tipps dankbar

Ciao,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
stefan
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
Unserialize-Fehler nach Installation von CLOUDS Modul

Geschrieben: 08.11.2009 10:37

Benutze mal nicht das Update sondern lade alle Files hoch. Pass auf das auch alles hoch geladen wird und die alten Files überschrieben werden.

ggf. in kleinen Abschnitten.

Oder hast du das schon getan?


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Unserialize-Fehler nach Installation von CLOUDS Modul

Geschrieben: 08.11.2009 11:36

stefan schrieb am 08.11.2009 um 10:37:14 Uhr folgendes:

Benutze mal nicht das Update sondern lade alle Files hoch. Pass auf das auch alles hoch geladen wird und die alten Files überschrieben werden.

ggf. in kleinen Abschnitten.

Oder hast du das schon getan?

Hallo STefan,
meinst Du mit "alle Files" eine FULL 2.4.18er Version? Oder eines der Updates?

Danke,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 nächste Seite 

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Problem bei Modul-Installation
Nächstes Thema:  PIRC

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden