Forum

Moderiert von: spinne
Forum Index
Support
     Codeschnippsel
     lightbox
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Seite 1 2 3 vorherige Seite nächste Seite 


Autor Druckerfreundliche Darstellunglightbox
gaertner1
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Dresden


Sende eine Private Nachricht an gaertner1 Besuche die Homepage von gaertner1
Geschrieben: 06.08.2009 12:55

das ist derweil möglich weil ich am basteln  war oder quasi bin.

du hast mir aber einen wink mit dem zaunpfahl gegeben und deshalb seh ich mir grad mal mootool an, eventuel komme ich damit besser zurecht.

ich probiere das jetzt einfach mal aus, bin damit nur nicht so bewandert  und brauch deshalb mal nen augenblick




Agentur Milke / Ferienwohnung Reichenberg / car-components4you / Airbrush - Wandmalerei - Luftpinsel-Welten

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 06.08.2009 13:56

ich nutze zur Zeit diese Leigtbox hier -> klick

Flash
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 06.08.2009 16:05

irgendwas harmoniert nicht richtig, hab versucht die lightbox per iframe in die box zu bekommen, aber auch so bleibt der gewünschte erfolg aus, sieht nur eben etwas anders aus 


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
gaertner1
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Dresden


Sende eine Private Nachricht an gaertner1 Besuche die Homepage von gaertner1
Geschrieben: 06.08.2009 19:54

der gast war ich, war versehentlich ausgeloggt......entschuldigung

für heute kapituliere ich auch, hab das nun auch mit der multibox versucht und bekomme irgendwie immer die gleichen ergebnisse

also mache ich mir jetzt nen bier auf, zünde mir eine zigarre an, setzte mich in den garten und streichel meine schafe



Agentur Milke / Ferienwohnung Reichenberg / car-components4you / Airbrush - Wandmalerei - Luftpinsel-Welten

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 07.08.2009 10:09

hab das nun auch mit der multibox versucht und bekomme irgendwie immer die gleichen ergebnisse


Also irgendwo wirst Du dann einen Fehler machen.
Weil bei mir geht das einwandfrei mit der Multibox.

Wie hast du denn die gnaze CSS Geschichte eingebaut?

Flash
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
gaertner1
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Dresden


Sende eine Private Nachricht an gaertner1 Besuche die Homepage von gaertner1
Geschrieben: 09.08.2009 13:12

hab ich kurzfristig im papierkorb eingebaut, weil ich sauer war und offensichtlich auch ein bischen zu blöd.

nach einigem suchen hab ich das hier gefunden http://www.pa-s.de/php/codeschnipsel-Multibox-Multimedia-Lightbox-60.php. für newbies ist die anleitung dort übersichtlicher und der download von der box aufgeräumter.

hab also nochmal ganz von vorne angefangen, jetzt funzt es schon ein bischen besser, es fehlt aber irgendwo noch am feintuning.



Agentur Milke / Ferienwohnung Reichenberg / car-components4you / Airbrush - Wandmalerei - Luftpinsel-Welten

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
gaertner1
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Dresden


Sende eine Private Nachricht an gaertner1 Besuche die Homepage von gaertner1
Geschrieben: 10.08.2009 18:30

so flash, der kleine gaertner hat die multibox nun endlich zum laufen bekommen *freu mich ganz dolle* hab die seitenbox kurzfristig zum testen an das impressum angeheftet, hab da nicht so viele besucher.

jetzt ist mir auf der testwiese aufgefallen, man kann das bild mir der lupe anfassen und scrollen, wie und wo kann man das einstellen??



Agentur Milke / Ferienwohnung Reichenberg / car-components4you / Airbrush - Wandmalerei - Luftpinsel-Welten

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 10.08.2009 18:58

jetzt ist mir auf der testwiese aufgefallen, man kann das bild mir der lupe anfassen und scrollen, wie und wo kann man das einstellen??


Gute Frage -> keine Ahnung

Das ist eigentlich gar nicht so gewollt. Auf der Testwiese sollte die Lightbox das grosse Bild aus der MG darstellen. Das tut sie auch, aber die Lightbox passt sich nicht an die Grösse des Bildes an.

Für uns ist das ein Fehler

Flash
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
gaertner1
Registriert: 15.09.2008
Beiträge: 109
Wohnort: Dresden


Sende eine Private Nachricht an gaertner1 Besuche die Homepage von gaertner1
Geschrieben: 10.08.2009 19:11

hm, das ist aber eigentlich ein sehr schöner fehler. mein grafik-bild ist so gross das ich den bildschirm scrollen muss um alles zu sehen. wenn ich die grafik nun so scaliere bis sie scharf ist und man auch das vernünftig lesen kann was da steht, wird sie immer noch sehr gross sein.

wenn ich jetzt diese scrollkiste von der testwiese zur verfügung hätte, würde das box-bild nicht über den ganzen bildschirm gehen, sondern man könnte darin schön rumscrollen.

ich hab schon versucht hiermit zu arbeiten, hatte aber keine auswirkungen, das muss irgendwie anders gehen
rel="width:400,height:300"



Agentur Milke / Ferienwohnung Reichenberg / car-components4you / Airbrush - Wandmalerei - Luftpinsel-Welten

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 11.08.2009 08:19

wenn ich jetzt diese scrollkiste von der testwiese zur verfügung hätte, würde das box-bild nicht über den ganzen bildschirm gehen, sondern man könnte darin schön rumscrollen.


Ich nutzte da das genau gleich Skript wie du. Habe da nichts geändert.

Die einzigen Änderungen wo wir gemacht haben, sind in der Mediengallerie und noch in einer anderen CLASS zu finden. Das wird Dir aber im Moment nichts nutzen.

Sollte aber dann mal in OPN integriert werden.

Flash
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 3 vorherige Seite nächste Seite 

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Weblogs Admin Einträge
Nächstes Thema:  [modules/user_info_xxl] Änderungen

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden