Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Installation und Update
     Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Seite 1 2 3 nächste Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungFatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php
Gast
Unregistrierter Benutzer
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php

Geschrieben: 22.12.2008 22:06

Hallo,
ich versuche eine zweite OPN-Installtion in einem weiteren Unterverzeichnis auf meinem Webspace zu installieren.
Leider bleibe ich nach Schritt 6 mit folgender Fehlermeldung hängen:
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/xxxxxxxx/opn/master.php on line 480

Die Datei selbst hat mittlerweile 777, das dürfte aber nicht das Problem sein.
Die besagte Zeile 480 in der master.php sieht wie folgt aus:
$opnConfig['opnOutput'] = &load_construct_output ($opnConfig['system_construct_output']);

Bin für jeglichen Tipp dankbar!

Ciao,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php

Geschrieben: 22.12.2008 23:09

Ach ja...habe schon 2x alles gelöscht & neu zum Server übertragen (Filezilla); OPN-Version ist die letze (2.4.15) Ciao, Boby


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php

Geschrieben: 23.12.2008 21:29

No idea? Ciao, Boby


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
stefan
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php

Geschrieben: 24.12.2008 06:08

Eigentlich kann das nur kommen wenn eine Datei nicht geladen werden konnte.

Aber wenn du sagst das 2 mal Hochgeladen und das die einzigste Meldung ist dann ist das komisch. Evt. doch noch mal nur das class Verzeichniss hochladen und auch mal so schauen ob die Dateien nicht eine 0 Größe haben. Insbesondere die im class/engine und class/engine/driver

Sonst hatte eigentlich Tine eine neu Installation getestet und ich gehe mal davon aus das es Problemlos ging.

Noch Reste im cache Verzeichnis von einer vorherigen Installation.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php

Geschrieben: 25.12.2008 00:57

Many thanks - hat sich "aufgelöst", nachdem ich ausschließlich das Verzeichnis "class" noch einmal hochgeladen hatte. Seltsam, da ich im FTP-log keine Hinweise auf Fehler gefunden habe - aber vielleicht hat sich filezilla bei den parallelen Connections verschluckt. However...funzt nun - herzlichen Dank! Ciao, Boby


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php

Geschrieben: 25.12.2008 18:44

Hi, hatte in der Folge noch andere Fehler - und alles frisch mit meinem Uralten WSFTP übertragen => kein Problem mehr. Allerdings quält mich ein neues Problem: Ich kann mich (offenbar) anmelden, aber wenn ich auf den Admin-Button klicke, werde ich wieder zur index.php umgeleitet - und bin dann nicht mehr angemeldet. Habe schon alle Cookies mehrfach gelöscht, auf unterschiedlichen PC's probiert & auch die opn_opn_session und opn_opn_protector_access geleert - keine Besserung. Kennt jemand das Verhalten bzw. wie kann ich mich wieder anmelden? Ciao, Boby


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php

Geschrieben: 25.12.2008 18:48

Ach ja - kleines Detail: Ich konnte schon einiges verändern; dieser Zustand ist also nicht direkt nach dem Install aufgetreten - sondern erst eine Weile nachher. Ciao, Boby


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php

Geschrieben: 25.12.2008 22:32

Also nach einigen Tests kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich NICHT angemeldet werde - sondern OPN nur (teilweise) so tut, als ob ich angemeldet wäre. Sprich: Die Sideboxen verändern sich - aber im System habe ich immer noch den Status "nicht angemeldet". Ciao, Boby


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
[solved] Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in master.php

Geschrieben: 25.12.2008 22:58

So, habe (meine eigene) Lösung hier im Forum wieder gefunden: http://www.openphpnuke.info/system/forum/viewtopic.php?opnparams=VnFRbwYnXGgAZAE1WGoAZAVhV3cJYAQ4ByULdwlhBGkHYFQjBTtdZgFgDXdbPld1UzJbbAA%2F
Warum allerdings die Tabelle opn_opn_opnsession so voll war, dass nix mehr geht, weiß ich noch immer nicht.

Login jedenfalls wieder möglich!

Ciao,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php

Geschrieben: 25.12.2008 23:19

Und zu früh gefreut...bin genau 1x in den Admin-Teil gekommen & dann wieder gleich abgemeldet worden. Irgendwie komme ich nicht auf gleich. Wenn ich mich anlogge, dann ändert sich zwar das Layout (z.B. Admin-Menü erscheint) - aber sobald ich dann auf Admin hinklicke, lande ich auf index.php. Wenn ich nach der vermeindlichen Anmeldung auf "Ihr Account" klicke, teilt mir das System mit, dass ich "Anonymous" bin. Hab's mittlerweile auch von anderer IP aus probiert - und mit diversen Browsern - Fehlanzeige. Echt strange... Für zweckdienliche Hinweise wäre ich engstens verbunden Danke, Boby


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 3 nächste Seite 

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  kein Upload mehr in Mediengalerie nach Update
Nächstes Thema:  fehler nach installation im intranet

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden