Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Installation und Update
     Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Seite 1 2 3 vorherige Seite nächste Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungFatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php
spinne
Registriert: 21.08.2003
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php

Geschrieben: 25.12.2008 23:28

rechte stimmen noch?


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php

Geschrieben: 25.12.2008 23:38

Welche Rechte meinst Du genau? Ich habe mal gaghalber die Gruppe "Anonymous" mit als "Admin" definiert (geht in einem Feld der Gruppen-Tabelle) - dann kann ich frisch & fröhlich herumwerken (als Admin). Blick auf die Rechte hätte ich geworfen - oberflächlich ist mir nichts aufgefallen (vermutlich liegt der Teufel wieder im Detail Ciao, Boby


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php

Geschrieben: 26.12.2008 13:08

So, jetzt wird's wirklich spannend - nun kann ich mich auf meiner bestehenden Homepage (also nicht der Test-Installation im Unterverzeichnis, sondern in meiner sonstigen Seite) auch nicht mehr anmelden. ??? Ciao, Boby


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php

Geschrieben: 26.12.2008 13:17

komische Sache hast du da. Könnte das irgend ein Cookie Problem sein?

Weil auf rc-boote kann mich ganz normal anmelden.

Flash
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php

Geschrieben: 26.12.2008 20:02

Hallo Flash, seems so...bin im Moment unterwegs und mittels Laptop & mobilen Internet habe ich das Problem nicht. Hätte es zuhause auf zwei Rechnern probiert und scheitere ständig. Hier geht alles problemlos. Cookies schließe ich ziemlich aus, weil das hätte ich zigfach gecheckt. Außerdem habe ich zuhause das Problem auf zwei Rechnern (1x XP & FF, 1 x Vista und IE7) - da ich aber über den selben Router ans NEtz gehe, tippe ich einmal auf gesperrte IP-Adresse (zumindest eine Zeitlang). Wenn ich mich selbst "ausgesperrt" habe: Wo müsste ich dann eingreifen - und warum kann ich dann als Anonymous trotdem auf die Seite hin? Was gegen die Theorie der IP-Adresse spricht ist, dass ich mich zuletzt nicht an meine bestehende Installation (rc-boote.at) anmelden kann. Denn selbst wenn die neue Installation gesperrt ist, sollte das keine Auswirkungen auf die andere Installation haben. ABer evtl. jage ich ja zwei Probleme gleichzeitig? Ciao, Boby


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php

Geschrieben: 26.12.2008 22:22

Hallo Leute,
mein Problem hat etwas mit dem THEME-Wechsler zu tun. Ich habe auf meinem Laptop nun zwei Stunden arbeiten können - alles ohne Probleme.
Dann habe ich von "opn_dura" auf "opn_black_glass" gewechselt (mittels einer eigens dafür eingerichteten Sidebox).
Ergebnis: Nun kann ich mich von diesem Laptop aus nicht mehr anmelden!

Auf Laborcenter konnte ich es nicht nachstellen, da dort mein User offenbar nicht mehr registriert ist...
Jetzt weiß ich einmal, was der Auslöser ist - nun muss ich noch herausfinden, was den User dann hindert, wieder ins OPN einzusteigen.

Ciao,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
stefan
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php

Geschrieben: 27.12.2008 19:37

Ich kann das nicht reproduzieren. Hier geht es. Allerdings muss ich gestehen das es scheinbar eine Menge cache Speicher bei den den cookies gibt. Das löschen des cookies hat nie alleine geholfen. Ich musste den Browser zu - auf machen. Selbst das hat bei verschiedene Teste nicht mehr gereicht. PC aus an und router aus an hat dann geholfen.

Mal so paar Bemerkungen evt. hilft es ja

* Thema für Benutzer änderbar ja oder nein egal?
* Default Thema für Benutzer Gruppe vorhanden (kann an Rechte gekoppelt sein)?
* Ano ist ein Benutzer diesem kann man auch ein Thema mitgeben ebenso Rechte setzen.
* Optional Einstellungen evt. irgend was da?
* Ano UID verschoben?
* cookie auf domain.tld oder sub.domain.tld


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php

Geschrieben: 27.12.2008 23:04

Hi & Danke,
das waren ja eine Menge Fragen

Let's try it:
* Thema für Benutzer änderbar ja oder nein egal?
 => Das Thema ist für den Benutzer änderbar (via Sidebox). Wenn ich zentral das Thema umstelle, wäre mir das noch nicht aufgefallen

* Default Thema für Benutzer Gruppe vorhanden (kann an Rechte gekoppelt sein)?
=> Wo finde ich das? Wenn's nicht standardmäßig vorgegeben ist, dann vermutlich nicht - ich habe nichts diesbezüglich eingestellt.

* Ano ist ein Benutzer diesem kann man auch ein Thema mitgeben ebenso Rechte setzen.
=> Mit Ano habe ich ja das geringste Problem - erst wenn ein User angemeldet ist & das Theme via Sidebox 3-4x ändert, fällt man raus und kann sich nicht mehr anloggen.

* Optional Einstellungen evt. irgend was da?
=> Verstehe ich leider nicht, was Du damit meinst.

* Ano UID verschoben?
=> Wohin verschoben? An den Usern bzw. den Gruppen habe ich nichts rumgefummelt.

* cookie auf domain.tld oder sub.domain.tld
=> cookie lautet auf domain (habe (noch) keine Subdomain eingerichtet)

Danke,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
stefan
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php

Geschrieben: 28.12.2008 12:41

Hilft evt.

Admin -> Diagnostic -> Lösche Sessions Files

Evt. Mehrmals aufrufen?


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Fatal error: Call to undefined function: load_construct_output() in /www/htdocs/.../opn/master.php

Geschrieben: 29.12.2008 00:13

Hallo Stefan,
also nun bin ich vollkommen verwirrt...ich kann mich bei 1) der selben OPN-Installation von 2) dem gleichen PC/Internet-Anschluß mit dem FF3 NICHT anmelden, mit IE7 schon.
Ich habe jetzt 1) Deinen Tipp befolgt (Session files gelöscht) und 2) die relevanten Cookies im FF gelöscht und 3) den Cache gelöscht - dann kann ich mich wieder anmelden.
Wenn ich einen der drei Schritte auslasse, geht's wieder nicht...

Da ich das Theme vermutlich eh nicht mehr oft umstellen werde, ist das Problem kein Lebensnotwendiges. Seltsam ist es aber trotzdem...

Danke & Ciao,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 3 vorherige Seite nächste Seite 

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  kein Upload mehr in Mediengalerie nach Update
Nächstes Thema:  fehler nach installation im intranet

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden