Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Bug oder nicht...
     Anmerkung zur Umfrage
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungAnmerkung zur Umfrage
stefan
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
Geschrieben: 06.02.2007 12:27

Da ich den Beitrag hier nicht auseinanderreissen will hier mal eine anmerkung

golive schrieb am 06.02.2007 um 11:13:28 Uhr folgendes:


vielleicht etwas konsolidieren - also Module die doppelt sind, und/oder bei denen ein Teil nicht mehr weiterentwickelt wird ganz rausnehmen (Kleinanzeigen, egallery) (html-box/grosse htmlbox/php box sind für mich in der Funktionalität eigentlich gleich) .



Das ist nicht ganz so ein gutes Beispiel. htmlbox / php box sind verschieden. in der html box wird kein php code laufen vondaher ist ds unterschiedlich. jetzt könnte man sagen dann kann man die zusammen legen. ja das könnte man aber ...

was ist wenn ich nicht "jedem" eine möglichkeit geben möchte php code einzufügen sondern nur bestimmten personen. andere sollen halt html können aber da auch nur ne zeile (warum auch immer) dann müsste man in der box selbst auch noch rechte abgreifen. würde auch noch machbar sein aber jetzt komm das was ich als "z.zt." nicht lösbar ansehe. wenn du opn in einer multihome (mandantenfähigkeit) umgebung laufen läst dann ist es zwar möglich auf modul ebene "super" admin zu sein aber eben nur auf modul ebene nicht innerhalb des modules. somit brauch ich da die module um unterschiedlichen "admins" von unterschiedlichen "portalen" unterschiedliche module an die handzugeben.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: spinne am 06.02.2007 13:50 (Originaldatum 06.02.2007 12:27) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
golive
Registriert: 15.10.2001
Beiträge: 384
Wohnort: links hinter 193.28.195.10


Sende eine Private Nachricht an golive
Geschrieben: 06.02.2007 13:01

hehe
ich sehe schon hinter Vielem steckt eben doch immer noch mehr als man denkt....
ich bitte auch meine Worte nicht unbedingt auf die Goldwaage zu legen - habe mehr geschrieben wie mir die Tastatur gewachsen ist... mir gings viel mehr um einen ersten Ansatz zum gegebenen Thema... ich denke die Details kommen mit der hoffentlich spannenden Diskussion...

VG
go


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Sitzung
Nächstes Thema:  FCK und HTML-Tags

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden