Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Administration
     Kann mich zwar in Adminbereich einloggen, aber..
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungKann mich zwar in Adminbereich einloggen, aber..
div-bossert

Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 7


Sende eine Private Nachricht an div-bossert Besuche die Homepage von div-bossert
Kann mich zwar in Adminbereich einloggen, aber..

Geschrieben: 07.08.2006 20:00

Kann mich zwar einloggen in den Admin beriech, wenn ich dann jedoch auf Administration klicke lädt die Seite sich dauernd neu. Der Ladebalken läuft bis
zum Ende und fängt dann wieder von neuem an zu laden.

Des weiteren zeigt es auf den Seiten Fehler an :

ERROR [2] session_start() [function.session-start]: open(/var/lib/php/session/sess_jicungq6ck7g1endu9tb8fu0h0, O_RDWR) failed: Permission denied (13)
FOUND IN [class/class.opnsession.php]
FOUND AT 438


Ich kenn mich da leider absolut nicht aus damit, da dies mein erstes Projekt
ist und ich mit PHP absolut auf Neuland bin!


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Kann mich zwar in Adminbereich einloggen, aber..

Geschrieben: 07.08.2006 22:14

ERROR [2] session_start() [function.session-start]: open(/var/lib/php/session/sess_jicungq6ck7g1endu9tb8fu0h0, O_RDWR) failed: Permission denied (13)
FOUND IN [class/class.opnsession.php]
FOUND AT 438


scheint das da der Server falsch konfiguriert ist. Wende dich mal an deinen Hoster und lass das überprüfen (entweder dem verz. die erforderlichen rechte geben (wenn es überhaupt existiert) oder session.save_path in der php.ini ändern). das kannst du leider nicht selbst machen, nehme ich mal an.Ausser es ist dein server und du hast shell zugriff mit root rechten.

Flash
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
div-bossert

Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 7


Sende eine Private Nachricht an div-bossert Besuche die Homepage von div-bossert