Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     OPN und andere CMS
     Welche Sprache in Anypage??
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Seite 1 2 vorherige Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungWelche Sprache in Anypage??
Webschmied

Registriert: 02.09.2001
Beiträge: 540
Wohnort: Dresden


Sende eine Private Nachricht an Webschmied Besuche die Homepage von Webschmied
ICQ
Geschrieben: 01.08.2006 10:05

Vergleiche einfach mal, es sind zwei völlig verschiedene Codes! Einmal mit Tabellen ("richtiges") und das andere Mal ohne Tabellen ("falsches Ergebnis"). OPN ist hier IMHO nichts mehr anzulasten. Versuche einfach mal den Code des "richtigen Ergebnisses" in die Anypage zu kopieren. Eventuell wurden die Tabellen-Tags in einem früheren Versuch ausgefiltert.



W.E.B.S.C.H.M.I.E.D.: Wireless Electronic Battle and Sabotage Construct/Humanoid Manufactured for Infiltration and Efficient Destruction

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
frame01sh

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 21
Sende eine Private Nachricht an frame01sh
Geschrieben: 01.08.2006 10:29

Alles klar. Nun sind in beiden fällen die identischen code eingefügt worden. Hatte ich aber schon vorher auch gemacht. Das eine war ne HTML-Box und das andere halt Anypage. Ich denke durch Eure vorgegangenen Tips habt Ihr den Fehler behoben und ich habe nun leider den falschen Editor mit der falschen Codierung genutzt. Demnach scheint aber NVU der richtige Editor zu sein (wenn man nen HTML-nicht-könner ist).

Aber nu ist es richtig cool dass das funzt!!!!!!! Ungeahnte Möglichkeiten tun sich ja nu auf!!!!

Ursprünglich dachte ich flash würde die richtigen tips haben aber im endspurt hat webschmied den entscheidenden hinweis gehabt. Jeder alleine war gut, aber gemeinsam..... SPITZE

THX @ all


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
frame01sh

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 21
Sende eine Private Nachricht an frame01sh
Geschrieben: 17.08.2006 22:52

Tja, dann ist wohl kleine Brötchen backen angesagt!!!

Nun weis ich wo der Fehler lag!!! Ich habe 2 Konten, einmal den Admin und einmal einen User mit Adminrechten. Nur der Admin kann uneingeschrenkt coden wobei sich der User mit Adminrechten an die Einschränkungen zu halten hat!!!

Ist eigendlich kein Thema, wenn man es erst einmal weis. Problematisch wird es erst wenn man mit dem User (mit Adminrechten) auch nur in den Bearbeitungsmodus geht, denn ab genau diesem Zeitpunkt gelten die Beschränkungen und die Seite wird zerrissen!

Danke für Eure Hilfe, den die war wesentlich an dem Erfolg beteiligt!!!


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne
Registriert: 21.08.2003
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Geschrieben: 18.08.2006 00:43

Tja ja.... hättest den ein oder anderen Beitrag im Forum gelesen wüßtest du das ...


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 vorherige Seite 

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Referenz-Implementation
Nächstes Thema:  Verwandschaftgrad von OPN und andern Nuke´s

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden