Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Module
     Classified-Mudul aus dem Trunk
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungClassified-Mudul aus dem Trunk
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 29.08.2006 01:11

Hab' mir soeben den aktuellen Trunk installiert - und offenbar im neuen Kleinanzeigen-Modul ein kleines Hoppala entdeckt ("Kleinanzeigen verwalten"):


Noch zwei Anmerkungen:
- Ein Einstellungsdatum der Anzeige in der "lesenden Ansicht" wäre irgendwo hilfreich.
- Sowohl das alte als auch das neue Modul heißen im Admin-Panel "Kleinanzeigen" - mit den codierten url's war es für mich ein Ratespiel, welches zu deinstallieren ist...(hab mich auch 2 mal vertan)

Sonst wirklich solide Arbeit!

Ciao,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne
Registriert: 21.08.2003
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Geschrieben: 30.08.2006 18:42

Boby schrieb am 29.08.2006 um 01:11:09 Uhr folgendes:

Hab' mir soeben den aktuellen Trunk installiert - und offenbar im neuen Kleinanzeigen-Modul ein kleines Hoppala entdeckt ("Kleinanzeigen verwalten"):


Noch zwei Anmerkungen:
- Ein Einstellungsdatum der Anzeige in der "lesenden Ansicht" wäre irgendwo hilfreich.
- Sowohl das alte als auch das neue Modul heißen im Admin-Panel "Kleinanzeigen" - mit den codierten url's war es für mich ein Ratespiel, welches zu deinstallieren ist...(hab mich auch 2 mal vertan)

Sonst wirklich solide Arbeit!

Ciao,
Boby


Servus Boby,
zu dem ersteren dafür gibt es unsere Bugtracking Seite zum Eintrage div. Bugs und Wünsche
zu dem doppelt vergebenen Namen, nun ja ist halt so, dürfte man aber trotzdem an der Url sehen können.

Gruß Tine



Übe Dich in Geduld, wenn Du etwas erreichen willst
-----------------------------------------------------------------------------------------
Geheime Gedanken -- Mein Spinnennetz -- Spinnennetz CH -- RenderWorld Cinema4d

Testbereiche, nachgeschaut und dann nachgefragt:
OPN-Laborcenter --- OPN-Themes --- OPN-Bugtracking --- OPN-Doku --- OPN-FAQ


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 30.08.2006 21:14

Hi,
die Bugtracking-Seite ist mir schon aufgefallen - mir war nur nicht klar, ob Probs aus dem Trunk dort auch eingemeldet werden sollen. =>werde das nachholen.

Zu dem doppelten Namen: Ja, ich sehe es wenn ich im ADMIN-Panel eines der beiden Module auswähle (da steht's im Link). Wenn ich aber unter Admin->Module das alte Modul installieren will, sehe ich es nicht mehr, denn dann steckt der Name des jeweiligen Moduls im verschlüsselten opnparm drinnen.

Ciao,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  eGallery vs. Mediengalerie
Nächstes Thema:  PJIRC

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden