Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Module
     MG: Upload-Verzeichnis voll
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungMG: Upload-Verzeichnis voll
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 03.09.2006 22:56

Nachdem ich einen Haufen Bilder via Batch-Verzeichnis eingespielt hatte, wollte ich eine handvoll Bilder über den Datei-Weg einspielen, was prompt fehlgeschlagen ist und mit "Upload-Verzeichnis voll" quittiert wurde.

Allerdings ist das Verzeichnis /opn/cache/mediagallery_upload_xxxxxxxxxx aber LEER, das Verzeichnis selbst ist auf 777 gesetzt.

Wieso glaubt OPN, dass das Verzeichnis (in den Einstellungen auf 16MB begrenzt) voll ist? Wo merkt sich die MG das bzw. wie kann ich ihm das wieder austreiben? Oder suche ich an der falschen Stelle?

Danke,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hombergs
Registriert: 05.09.2001
Beiträge: 256
Wohnort: Frankfurt (Main)


Sende eine Private Nachricht an hombergs Besuche die Homepage von hombergs
ICQ AIM YIM MSNM
Geschrieben: 03.09.2006 23:15

Mediengallerie Einstellungen Upload. Dort ist die Grösse der MG auf 16 MB begrenzt. Den Wert einfach anpassen, dann sollte es auch wieder mit dem Upload klappen.



H.O.M.B.E.R.G.S.: Hydraulic Obedient Machine Built for Efficient Repair and Galactic Sabotage
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.

Stoppt Softwarepatente, sonst wird Softwareentwicklung in Europa für die meisten illegal!
Infos: Der Patentierte Europäische Online-Shop
Utopia 1: Die Welt wo alle Browser valides HTML und valides CSS 2 verstehen und alle es gleich anzeigen.
Utopia 2: Die Welt wo alle SQL Server den ANSI SQL Standardsyntax einwandfrei beherschen und ausführen.

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne
Registriert: 21.08.2003
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Geschrieben: 03.09.2006 23:17

Max. Größe des Upload-Verzeichnisses (in KB) wie groß ist das? 16mb? und wieviel bilder bzw wieviel mb umfasst die mg bis jetzt?


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 04.09.2006 06:11

Okay, dann habe ich die "max. Größe des Upload-Verzeichnisses" falsch verstanden.
Offenbar ist es die Gesamtgröße der MG, ich bin davon ausgegangen, dass es sich dabei nur um das Upload-Verzeichnis handelt.

Ich werd's mal raufsetzen & nochmals probieren.
Aktuell sind ca. 350 Bilder online - und sicher > 16MB. In meiner alten Installation hat die bestehende Galerie ca. 80% des WebSpace ausgemacht (und der ist 1GB groß).

Ciao,
Boby


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Mediagallery: Import von eGallery erzeugt Fehler
Nächstes Thema:  PJIRC

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden