Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Module
     Kleinanzeigen (Classifieds)
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungKleinanzeigen (Classifieds)
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 09.09.2006 21:24

Guten Abend,
bei den Kleinanzeigen ist irgendwo der Wurm drinnen. Ist das Modul schon offiziell freigegeben?

Falls ja, hier meine Fragen:
* Anzeigen aufgeben geht nur mit folgendem Link: /modules/classifieds/plugin/user/admin/index.php. Wenn ich diesen Verwende, dann kommt eine leere Liste (obwohl es bei mir fünf Kategorien gibt). Es steht auch "Es sind 0 Einträge in unserer Datenbank"
* Wenn ich bei einer Anzeige auf Bearbeiten (Notepad-Symbol) klicke, kommt eine leere Maske "Kleinanzeige ändern"
* In der DB finde ich eine Tabelle opn_classifieds_product_images, allerdings keine Möglichkeit Bilder upzuloaden. Ist das vorbereitet für später?

Über das Admin-Panel geht das Verwalten übrigens ohne Probleme...
Ist mir der "Verwalten"-Link der Kleinanzeigen bei einem Update übrig geblieben? Warum funktioniert das nicht?

Danke,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne
Registriert: 21.08.2003
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Geschrieben: 09.09.2006 21:55

Servus Boby,
ne du das classified ist noch nicht offiziell freigegeben, von daher gut möglich das noch bugs vorhanden sind, da es bis dato noch keiner vollends im Einsatz getestet hat.
Ich denke dazu kann Stefan dann besser Stellungnahme nehmen, oder bzw. trägst es ins BT ein.

Lieben Gruß Tine


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne
Registriert: 21.08.2003
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Geschrieben: 10.09.2006 01:11

achja noch was, da du ja auf der labor geregt bist und selbst auch auf trunk bist, teste es dort bitte auch noch einmal und guck ob dort die gleichen fehler auftreten, wenn ja dann trag es ins bugtracking ein

gruß tine


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Bilder in der Gallery automatisch freigeben.
Nächstes Thema:  PJIRC

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden