Forum

Moderiert von:
Forum Index
Off Topic
     Allgemeines
     Postnukemodule z.b Pagesetter
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungPostnukemodule z.b Pagesetter
avsn-george

Registriert: 21.03.2010
Beiträge: 2


Sende eine Private Nachricht an avsn-george
Geschrieben: 21.03.2010 14:11

Bekommt man Postnukemodule wie Pagesetter unter opn zum laufen oder gibt es alternativen in diesem CMS ?

Gruß
avsn-george


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
stefan
Beiträge: 2435
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
Geschrieben: 21.03.2010 15:01

Ein Modul wie Pagesetter ist in der Form noch nicht enthalten. Allerdings gibt es alternativ

Anypage, anytable und weitere die anpassbar sind ; ist halt die Frage was genau man bracht.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
avsn-george

Registriert: 21.03.2010
Beiträge: 2


Sende eine Private Nachricht an avsn-george
Geschrieben: 21.03.2010 15:20

Schau mal bitte hier http://www.adventurespiele.net/ReleaseListe.htm Natürlich muss im Backend dann eine Eingabemaske sein. Diese muss aber in der Rechteverwaltung so einstellbar sein das man bestimmten Mods den Zugriff erlauben oder verweigern kann. Ich installiere mir auf unseren Server das opn mal aber es wäre schön wenn ich eine Vorabinfo bekommen könnte

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: avsn-george am 21.03.2010 15:24 (Originaldatum 21.03.2010 15:20) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne
Registriert: 21.08.2003
Beiträge: 1902
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Geschrieben: 22.03.2010 18:31

Hallo

Ich hab mal ein wenig auf der Seite rumgeschaut.
Ich nehme an das du wahrscheinlich den Content auch mit nehmen willst? Das wird dann natürlich sehr schwierig werden, resp. nicht möglich sein. (ausser händisch)

Wie du selbst schon geschrieben hast, installiere dir das CMS und probiere aus, was für dich wichtig ist resp. was du brauchst und vorallem wie was funktioniert.

OPN ist sehr umfangreich und eine gewisse Fertigkeit im Umgang mit CMS sollte vorhanden sein. Möglichkeiten hast du sehr viele mit OPN, nur wirst du nicht alles 1zu1 so übernehmen können wie du es bisher hattest.

Anschauen und probieren ist immer der beste Weg sich mit etwas vertraut zu machen.

Gruss
Tine


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben

Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 05.05.2021 01:31



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Was eignet sich als Gaming-PC?
Nächstes Thema:  Fehler im Forum?

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden