Forum

Moderiert von: spinne
Forum Index
Support
     Codeschnippsel
     Anzeige Video
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungAnzeige Video
just59
Registriert: 29.10.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Leipzig


Sende eine Private Nachricht an just59 Besuche die Homepage von just59
Geschrieben: 04.03.2010 13:23

Ich bin gerade dabei das Branchenverzeichnis etwas auzubauen. (siehe labor.just-info.de)
Hier möchte ich ein Video aus youtube anzeigen lassen. Den Link nehme ich aus einem Feld.

        if ($userfilev != '') {<br />                $hlp .'<object width="425" height="344"><param name="movie" value="'. encodeurl ($userfilev) .'&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="'. encodeurl ($userfilev) .'&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>';<br /> 
if ($userfilev != '') {$hlp .= '<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MweETUCSyoU&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MweETUCSyoU&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>';$hlp .= '<br />'; }
Das unter Video ist da Original. Dieses wird auch angezeigt. Jedoch das obige nicht. Die Variable $userfilev ist definiert.

Wo ist hier der Fehler.

Übrigens, wenn es ferig ist, stelle ich es zur Verfügung.



JUSt


just-info / Mein Gartenverein Portal für Gartenfreunde...
Suse 10.1, PHP 5.2.10 und MySQL 5.0.67.,Administration 2.5.1 [Iphigenie] (Revision 4533)

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: just59 am 04.03.2010 17:40 (Originaldatum 04.03.2010 13:23) ]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
just59
Registriert: 29.10.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Leipzig


Sende eine Private Nachricht an just59 Besuche die Homepage von just59
Geschrieben: 04.03.2010 17:42

Hat sich erledigt.   da fehlte das =

Werde das noch etwas ausbauen. Und dann kann Stefan noch mal drüber schauen und veröffentlichen.



JUSt


just-info / Mein Gartenverein Portal für Gartenfreunde...
Suse 10.1, PHP 5.2.10 und MySQL 5.0.67.,Administration 2.5.1 [Iphigenie] (Revision 4533)

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Freundschaften link landet im leeren
Nächstes Thema:  Zugriff auf DB über Modulfunktion

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden