Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Bug oder nicht...
     Forum-Suche...
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungForum-Suche...
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 06.09.2011 14:49

Hallo,
ist mir eigentlich bislang nicht aufgefallen, trotzdem glaube ich, dass es immer schon so war...

Wir haben für unser Forum auf der Startseite eine Box "Neue Diskussionen Box 100%". Wenn ich dort auf einen Eintrag klicke, komme ich zum letzten Posting => OK

Wenn ich im Forum nach einen Begriff suche, dann erscheint eine Suchliste. Die Granularität der Suchliste liegt auf Ebene der BEITRÄGE (nicht der Themen) - das heißt, wenn ich bei uns "Bingo" suche, dann wird der Beitrag "Bingo Race" 12x gefunden - die Beiträge unterscheiden sich nicht im Thema, aber im Autor.

In diesem Suchergebnis habe ich drei Möglichkeiten zu klicken:
Forum => führt mich ins Forum (Ebene darüber)
Thema => führt mich zum Thema (allerdings auf die erste Seite!)
Autor => führt mich zum User

Was mir fehlt ist ein Link (gibt's wo anders mit einem kleinen Pfeilchen, ich weiß jetzt nur nicht wo), wo ich zu dem BEITRAG springen kann.

Diese fehlende Sprungmöglichkeit ist vor allem dann lästig, wenn ein Thema sich über mehrere Seiten erstreckt - und man beim Klick auf das Thema immer auf Seite 1 landet (also beim ersten Beitrag).

Vielleicht lässt sich da mal was machen?

Liebe Grüße,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
stefan
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
Geschrieben: 06.09.2011 20:32

Try again ...


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 07.09.2011 00:26


Thanks-a-lot!

LG,
Boby
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Nikolossss

Registriert: 09.05.2023
Beiträge: 2


Sende eine Private Nachricht an Nikolossss
Geschrieben: 09.05.2023 10:13

Ihre deutsch-russische Hochzeit soll ein unvergessliches Erlebnis werden, bei dem jeder Gast das Gefühl hat, Teil von etwas Besonderem zu sein. Unser erfahrener Moderator für die Hochzeit wird dafür sorgen, dass die Stimmung perfekt ist und alle Gäste sich wohl fühlen. Seine freundliche Art und sein professionelles Auftreten machen ihn zum perfekten Moderator für Ihre Feier. Besuchen Sie unsere Website und erfahren Sie mehr über uns


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
MarkerTH

Registriert: 19.05.2023
Beiträge: 29


Sende eine Private Nachricht an MarkerTH
Geschrieben: 23.05.2023 11:09

 Es ist möglich, dass diese spezifische Funktion in deinem Forum derzeit nicht verfügbar ist. Um das Problem anzugehen, könntest du dich an den Entwickler oder den Support deines Forensoftware-Anbieters wenden und das Problem melden. Sie könnten dir möglicherweise weiterhelfen, indem sie entweder eine Lösung anbieten oder deine Anregung für zukünftige Updates berücksichtigen.
Alternativ könntest du auch in den Einstellungen deines Forums nachsehen, ob es Optionen gibt, die das Verhalten der Suchergebnisse beeinflussen. Möglicherweise gibt es dort eine Möglichkeit, die gewünschte Funktionalität zu aktivieren oder anzupassen.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben

Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 13.09.2023 19:22

This is so interesting. I enjoy reading this one. insulation companies near me


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben

Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 23.12.2023 00:26

Es lohnt sich, sich mit diesem Thema zu befassen.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  OPN und PHP 7.x
Nächstes Thema:  Leinentischdecken

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden