Forum

Moderiert von:
Forum Index
Off Topic
     Allgemeines
     Wie bewerbt ihr Eure Wesite? Flyerdruck?
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungWie bewerbt ihr Eure Wesite? Flyerdruck?
Flatter

Registriert: 03.07.2011
Beiträge: 1


Sende eine Private Nachricht an Flatter
Wie bewerbt ihr Eure Wesite? Flyerdruck?

Geschrieben: 04.07.2011 05:30

Hi!

Evtl. eine etwas für euch "blöde" Frage aber für mich wichtig. Ich möchte dass meine Website hier in der Ecke mehr angesehen wird, also von den leuten die in meiner Umgebung leben. Dazu ist es ja blöde Werbung im Internet zu machen denn ist ja weltweit sozusagen. Daher denke ich daran einen Flyerdruck zu erstellen und zu verbreiten. Aber, bringt dieser Flyerdruck das erwünschte Ergebnis? Wo verteile ich meinen Flyerdruck? Muss ich mich persönlich rausstellen oder reicht es wenn ich sie in den Ladengeschäften auslege?

Was meint ihr? Oder bringt eine Anzeige in der Zeitung etwas? Aber das ist ja dann schon wieder gewerblich und kostet ein Heidengeld, da bin ich mit nem flyer günstiger dran.

Freu mich über Antworten!

Flatter


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
darksweetys
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 638


Sende eine Private Nachricht an darksweetys Besuche die Homepage von darksweetys
MSNM
Wie bewerbt ihr Eure Wesite? Flyerdruck?

Geschrieben: 04.07.2011 10:48

Falls Du ein Fahrzeug besitzt ist es auch praktisch dort Werbefolien anzubringen.



DarkSweetys

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Wie bewerbt ihr Eure Wesite? Flyerdruck?

Geschrieben: 04.07.2011 17:05

Daher denke ich daran einen Flyerdruck zu erstellen und zu verbreiten. Aber, bringt dieser Flyerdruck das erwünschte Ergebnis? Wo verteile ich meinen Flyerdruck?


Das ist sehr schwierig zu beantworten. Es kommt natürlich darauf an, was du denn bewerben willst und was du damit erreichen willst. Da wird dein Projekt auch nicht kennen, ist es auch schwierig einen wirklich guten Tipp zu geben.

Wenn es lokal ist, dann ist ein Fahrzeugbeschriftung sehr gut und günstig. Flyer kosten viel Geld und die meisten werden diese schnell weggeworfen. Das Geld würde ich mir sparen.

Aber stellt dir mal folgende Fragen.

Was habe ich für ein Nutzen wenn ich deine Webseite besuche?

Was kann deine Seite oder was bekomme von dir, was ein anderer nicht hat.

Versuch diese Frage zu beantworten. Mit diesen Antworten solltest du dann Werbung betreiben. Zeige den Leute in der deiner Umgebung auf, was für einen Nutzen sie haben wenn sie deine Seiten besuchen. Biete ihnen was an, was sonst keine anbietet in eurer Gegend.

Wenn du das umsetzen kannst, dann wirst du mehr Besucher kommen.

Wichtig ist auch, dass da immer wieder was Neues zu sehen / finden / lesen ist auf deiner Seite.
Das heisst, wenn ich deine Seite besuche und dann 2-3 Monate später immer noch die gleichen Infos vorfinden, dann werde ich bestimmt kein drittes mal auf die Seite gehen.


Flash


[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
just59
Registriert: 29.10.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Leipzig


Sende eine Private Nachricht an just59 Besuche die Homepage von just59
Wie bewerbt ihr Eure Wesite? Flyerdruck?

Geschrieben: 04.07.2011 20:07

Autowerbung ist gut und habe ich selber auch für meine Seite. Leute gucken auch öffters, da ein schönes großes Auge darauf zu sehen ist. Also die Autowerbung sollte da schon auffällig sein. Einfach www.meine-seite.de ist da zu langweilig.
T-shirt wäre auch noch was für bestimmte Anlässe.
Jedoch Werbung im Internet ist dann doch das wichtigste. Da die Suchmaschinen (Google) Suchanzeigen regional anzeigen, ist eine Suchmaschinenoptimierung sinnvoll. Du kannst bei Deiner Seite solche wichten Keywords mit den Deine Seite gefunden werden soll eintragen. So ja auch Deine Region oder Ort.
Auch eine Verlinkung auf anderen Webseiten mit sochen Begriffen wird Dir dann helfen, damit Deine Seite weiter oben in den Suchmaschinen gefunden wird. Nun brauchst Du nur noch Inhalte auf Deiner Seite, die auch solche Begriffe beinhalten.

SEO ist ein schwieriges Thema, womit sich viele Firmen beschäftigen und auch gut damit verdienen.

Ich hoffe ich konnte Dir hier ein paar Hilfestellungen geben. Kannst Dich aber auch gern direkt mit mir in Verbindung setzen. Ein OPNler hilft den Anderen...





JUSt


just-info / Mein Gartenverein Portal für Gartenfreunde...
Suse 10.1, PHP 5.2.10 und MySQL 5.0.67.,Administration 2.5.1 [Iphigenie] (Revision 4533)

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben

Unregistrierter Benutzer
Wie bewerbt ihr Eure Wesite? Flyerdruck?

Geschrieben: 04.05.2021 18:49



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Was eignet sich als Gaming-PC?
Nächstes Thema:  Fehler im Forum?

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden