Forum

Moderiert von: spinne
Forum Index
Templates / Themes
     OPN Themes
     Neues Theme / Erstellung
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungNeues Theme / Erstellung
nurxso

Registriert: 14.03.2011
Beiträge: 42


Sende eine Private Nachricht an nurxso Besuche die Homepage von nurxso
Geschrieben: 22.04.2011 15:12

Hallo !

Ich erstelle gerade ein neues Theme.

Hier muss man in den php / css-Dateien  das Theme  OPN_DEFAULT  /  opn_default   in das neue Theme umbenennen.

Jetzt gibt es aber nicht nur  OPN_DEFAULT , sondern auch  OPN DEFAULT  (ohne Bindestrich)  -  muss man dann auch das OPN DEFAULT   ohne diesen Bindestrich ändern ? (Das ist leider in der Anleitung nicht beschrieben).
Wie gesagt, bin da nicht so versiert und frage lieber.....




[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: nurxso am 22.04.2011 16:06 (Originaldatum 22.04.2011 15:12) ]

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: nurxso am 22.04.2011 16:07 (Originaldatum 22.04.2011 15:12) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
darksweetys
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 638


Sende eine Private Nachricht an darksweetys Besuche die Homepage von darksweetys
MSNM
Geschrieben: 22.04.2011 20:52

Also ich würde es anders machen. Such dir hier: http://themes.openphpnuke.ch/ ein Theme aus welches Deinen Vorstellungen am Nächsten kommt.

Dieses Theme kannst Du ja genauso ändern wie du möchtest. Die Umbenennung ist nochmals hier:

http://www.openphpnuke.info/modules/howto/index.php?opnparams=VmpRcAZqXHIAbwFnWC8ANQU2Vz8JcgQyBzkLdgkqBD0HMFQ4BWddOQ

beschrieben.

1. Musst Du das Them dann nicht umbenennen.
2. Sieht die Seite erstmal gut aus, Änderungen kannst Du dann nach und nach vornehmen.



DarkSweetys

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  OPN_SKY-Leiche entfernen...
Nächstes Thema:  [Solved] Hallo, wo finde ich u.g. Themes zum Download?

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden