Sankt

|
Geschrieben: 23.01.2012 00:59
Hallo Zusammen, mein Host liegt bei 1und1 Ich bekomme bei Schritt 7 folgende Fehlermeldung Es sind während der Tabellen / Index / Daten Installation Fehler aufgetretenHier ist eine Aufstellung der Sachen, die die Datenbank gemeldet hat. Fehler bei Erstellung eines Index können vorkommen und haben meist mit nicht ausreichenden Privilegien zu tun. OPN läuft auch ohne Index.Warning: mysql error: [1071: Specified key was too long; max key length is 1000 bytes] in EXECUTE("ALTER TABLE opn_opn_onlinehilfe ADD INDEX idxopn_onlinehilfeidx1 (lang,plugin,module,feldname,feldtype)") in /homepages/39/d234570412/htdocs/msc/include/opndb-errorhandler.php on line 253 mysql error: [1071: Specified key was too long; max key length is 1000 bytes] in EXECUTE("ALTER TABLE opn_opn_onlinehilfe ADD INDEX idxopn_onlinehilfeidx1 (lang,plugin,module,feldname,feldtype)") Warning: mysql error: [1071: Specified key was too long; max key length is 1000 bytes] in EXECUTE("ALTER TABLE opn_users ADD INDEX idxusersidx7 (uname,pass)") in /homepages/39/d234570412/htdocs/msc/include/opndb-errorhandler.php on line 253 mysql error: [1071: Specified key was too long; max key length is 1000 bytes] in EXECUTE("ALTER TABLE opn_users ADD INDEX idxusersidx7 (uname,pass)") ACHUNTG: Nur bei Fehlern die besagen, dass ein Index nicht angelegt werden konnte, hier weitermachen. Ansonsten erst die Fehler (Ursache) beheben. Cache ist auf 777 und mainfile.empty.php in mainfile.php umgewandeltWerkann mir dazu einen Tipp geben. Mit freundlichem Gruß Sankt
|