Forum

Moderiert von:
Forum Index
Off Topic
     Allgemeines
     leicht irritiert
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche Darstellungleicht irritiert
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 04.02.2011 15:07

Hi Ihrs

Ich habe mich heute neu gereggt und bin leicht irritiert. Seit 2 Std bin ich verzweifelt auf der Suche, wo ich denn die zusätzlichen Module und Themes downloaden kann. Weder in den FAQ, noch in der Dokumentation, Anleitungen oder im Forum steht wo ich die finde. Normalerweise befindet sich sowas ja im Download oder Supportbereich. Aber nix steht irgendwo. Auf die Medienbibliothek bin ich ja dann gestossen, aber downloaden kann man da auch nix. Google verrät mir darüber auch nichts. Warum einfach, wenns auch umständlich geht???  Könnte mir bitte jemand sagen wo ich diese Downloads finde?

Liebe Grüße Mainburn


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Scout_GP

Registriert: 16.06.2005
Beiträge: 1054
Wohnort: Berlin


Sende eine Private Nachricht an Scout_GP Besuche die Homepage von Scout_GP
Geschrieben: 04.02.2011 16:08

Also erstmal herzlich willkommen bei OPN.
Kommt super gut, wenn man sich neu registriert und gleich rummeckert.

Mit den Angaben biste auch sehr sparsam.
Welche zusätzlichen Module suchst Du denn?

Normal findet man fast alles im Downloadbereich.
Wenn Du dort auf opn-2-5-3 klickst, findest OPN als Full(alle Module) oder als Core(wichtigste Module) und auch alle Module einzeln zum nachinstallieren.

Klickst Du auf Customizer erhälst Du eine Übersicht über Module die man noch zusätzlich gebrauchen kann/ könnte.

Einen Themes Link habe ich auch nicht sofort zur Hand. Aber hiergibt es extra ne Seite für die Themes.

Edit: Wenn man die Suche benutzt, dann findet zum Beispiel diese Themes hier. Keine Ahnung ob die aktuell sind. Wärst freundlicher gewesen, hätte ich mir mehr Zeit genommen.



Gruß Scout
+++ Last.fm | Scoutweb +++

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 04.02.2011 17:31

Direkt mal Entschuldigen und lieben Dank für die Antwort. Ich habe nun alles gefunden. Werde mich nun mal durchwuseln und schauen, ob OPN das richtige für mein Vorhaben ist.


Liebe Grüße Mainburn


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 05.02.2011 08:14

alle OPN Files findet man auch auf Sourceforge

Mit dem Newsletter wirst du über neue Updates informiert

Die http://themes.openphpnuke.ch/ ist eine Testseite für neue oder auf User Wünsche angepasste Themes.
dort kannst du die meisten Themes live anschauen, also wie Drop Down das Theme auswählen und gucken wie es aussieht.

Flash

[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben

Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 05.05.2021 01:17



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Was eignet sich als Gaming-PC?
Nächstes Thema:  Fehler im Forum?

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden