Autor |
Falsche Verlinkung |
nurxso

|
Geschrieben: 20.03.2011 15:28
Hallo ! Ich habe das CMS vollständig installiert. Es lief auch alles wunderbar - bis ich feststellte, dass mit der Benutzer-Anmeldung/Registrierung was nicht stimmt.Wenn man - hier meine Startseite: http://web151.server100.e-ee.de/openphpnuke/html/index.php - auf registrieren/anmelden geht, kommt man immer auf die Quiz-Seite. Nun versuche ich schon Tage, das zu ändern, weiss aber nicht wo und wie. Kann mir jemand sagen, WO ich das ändern kann - so dass auch die richtige Registrierung/Anmeldung kommt ? Bitte aber verständlich, bin kein Programmier-Profi !!! Gut wäre, wenn man den Weg zur Änderung aufschreiben würde.Danke für Eure Mühen !
|
 |
darksweetys Registriert: 28.12.2005

|
Geschrieben: 20.03.2011 15:45
Hallo erstmal,
schaumal unter Admin/Modules/Quiz. Dann auf Einstellungen. Dort Meldung vor und nach der Registrierung auf *nein*
Grüße andré
DarkSweetys
|
 |
nurxso

|
Geschrieben: 20.03.2011 15:52
Vielen Dank - hat geklappt !
Auch wenn Ihr das schon oft gehört habt, hier nochmals:
Ein wahnsinns Script - kaum zu glauben, dass *sowas* im Internet-Abzockerzeitalter jemand kostenlos anbietet !
Danke auch dafür !
|
 |
darksweetys Registriert: 28.12.2005

|
Geschrieben: 20.03.2011 15:58
Vielen Dank - hat geklappt ! Auch wenn Ihr das schon oft gehört habt, hier nochmals: Ein wahnsinns Script - kaum zu glauben, dass *sowas* im Internet-Abzockerzeitalter jemand kostenlos anbietet ! Danke auch dafür ! Da geb ich Dir Recht. Ich hab nach fünf Jahren OPN immer noch nicht den vollen durchblick. Ist eben sehr kompakt, dafür ist der Support hier unglaublich gut und zuverlässig. OPN kostet zwar kein Geld, dafür aber jede Menge Zeit, aber die zu investieren lohnt sich.
DarkSweetys
|
 |
|
sortieren nach
|