Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Installation und Update
     OPN aus Localhost
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungOPN aus Localhost
PixelArt

Registriert: 04.11.2010
Beiträge: 1


Sende eine Private Nachricht an PixelArt
Geschrieben: 05.11.2010 09:04

Hallo und guten Morgen,

ich bin neu hier und möchte zunächst OPN auf meinem Localen Rechner unter XAMPP für Win7 installieren.
OPN Version 2.5.2, PHP 5 und MySql auch die neueste, leider bekomme ich dies nicht hin.

Datenbankfehler:
______________________________________________________________________________________________________________
Warning: mysql error: [1071: Specified key was too long; max key length is 1000 bytes] in EXECUTE("ALTER TABLE opn_opn_onlinehilfe ADD INDEX idxopn_onlinehilfeidx1 (lang,plugin,module,feldname,feldtype)") in C:xampphtdocsOPNincludeopndb-errorhandler.php on line 253
mysql error: [1071: Specified key was too long; max key length is 1000 bytes] in EXECUTE("ALTER TABLE opn_opn_onlinehilfe ADD INDEX idxopn_onlinehilfeidx1 (lang,plugin,module,feldname,feldtype)")
Warning: mysql error: [1071: Specified key was too long; max key length is 1000 bytes] in EXECUTE("ALTER TABLE opn_users ADD INDEX idxusersidx7 (uname,pass)") in C:xampphtdocsOPNincludeopndb-errorhandler.php on line 253
mysql error: [1071: Specified key was too long; max key length is 1000 bytes] in EXECUTE("ALTER TABLE opn_users ADD INDEX idxusersidx7 (uname,pass)")
______________________________________________________________________________________________________________

Wo liegt den der Hund begraben? Kann da jemand helfen.

Danke,
lg



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
stefan
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
Geschrieben: 05.11.2010 11:25

Scheinbar liegt das an der sql Version - allerdings wäre/sind die genannten Fehler nicht relevant für die weitere Installation. Sollte trotzdem weiter gehen.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Zugriff auf Backend?
Nächstes Thema:  fehler nach installation im intranet

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden