Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Bug oder nicht...
     acronyme...
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche Darstellungacronyme...
spinne
Registriert: 21.08.2003
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Geschrieben: 02.04.2006 15:52

der übersichts halber....

McBright schrieb am 01.04.2006 um 20:05:32 Uhr folgendes:



Kleine Korrektur, Akronyme geht nicht, Autolinks geht mittlerweile (habe alles auf Standart gesetzt und nochmals aktiviert), Glossar produziert Fehlermeldung

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: McBright am 01.04.2006 20:24 (Originaldatum 01.04.2006 20:05) ]





was geht denn da nich?


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
McBright
Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 149
Wohnort: Wien


Sende eine Private Nachricht an McBright Besuche die Homepage von McBright
Geschrieben: 02.04.2006 17:04

Hi

Akronyme reagiert er nicht, sprich ich gebe das Akronym ein, habe auch die Macros frei etc. Jeddoch zeigt er nichts dazu an, sprich das Akronym ist eingetragen, es passiert aber nichts. Was ich mich erinnern kann, wolltet Ihr in einer früheren Version ja diesen Punkt abschaffen.

Autolinks geht, wenn es mir auch nicht wirklich was bringt, den der Text wird zwar unterstrichen, aber nicht so wie es mir wichtig wäre - wie beim Glossar, als Popup. Soll er ja auch nicht, da es ja nur ein Link sein soll. Ich bin da übrigens auf ein lustiges Phenomen gekommen, manchmal muss man Sachen 2-3 aktivieren (auch so bei diesem erweiterten Zugang, der sich anfangs nicht abschalten lies, jetzt aber abgeschalten ist obwohl im Modul - eigentlich aktiviert)

Glossar geht bedingt, ich kann zwar Kategorien anlegen, aber keine Definition, da mir diese mit vorher genannter Fehlermeldung nichts mehr tut, sprich da kommt eine Ladenbox, das wars dann.

Was das konkret bedeutet, naja, momentan kann ich nur über Autolinks gewisse Sachen anbieten, im Text, was aber nicht wirklich Sinn der Sache ist. Da Akronyme nicht funken, was halt die Ersatzfunktion wäre, ist dies ziemlich blöd,

Dein Verweis auf den WebSVN bringt mir mal leider rein gar nichts, einerseits weil es lt. meiner Interpretation erst mit nächster Version bereinigt wird, andererseits habe ich jetzt akut das Problem. Es erspart mir allerdings einen Eintrag im Bugtracking, also auf diese Weise auch wieder sinnvoll.

Irgendwie ist das heute nicht wirklich mein Tag.....







Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne
Registriert: 21.08.2003
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Geschrieben: 02.04.2006 17:11

Servus,

als erstes wäre es nett wenn du verschiedene dinge getrennt handhaben würdest und nicht alles in einen tread bringen würdest... denn aus diesem grund hab ich das aus dem glossar raus...

was akronyme angeht so könntest daraus ja nen WT (wunschticket machen) was allerdings
eigentlich nicht nowendig wäre, denn es würde ja mit dem autolink so funktionieren
allerdings kommt bei autolink dann kein popup sondern wird via mouseover angezeigt

was das svn angeht... so wie der nicht angemeldete geschrieben hat do manuell
das heisst so viel rufe die beiden datein mit einem editor auf copiere dir die aus dem svn und ersetze dir dein die du hast
ist das so schwer zu verstehen?

so und nun möchte ich hier eigentlich nix mehr lesen was nicht zu akronyme gehört

solong


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
McBright
Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 149
Wohnort: Wien


Sende eine Private Nachricht an McBright Besuche die Homepage von McBright
Geschrieben: 02.04.2006 17:25

Salve

Sorry, das ich mal alles vermischt habe, aber ich habe nicht ganz verstanden auf was Du hinauswolltest, und hatte eher Richtung einem Gesamtbericht gedacht.

Autolink und Akronyme, ich habe mir auch gedacht das ich ein Wunschticket draus mache, den Glossar ging ja bereits in Version 2.2.6 nicht was ich mich erinnere, und mangels der alten Forendatenbank tu ich mir schwer, aber ich bilde mir ein Ihr habt damals gesagt das Akronyme "abgeschafft" werden soll. Wen ich jetzt Autolink und Akronyme vermische, mache ich mir leider Probleme im eigenen Haus, den ich will Autolink auch verwenden, aber halt für was anderes (nänmlich seinen eigentlichen Sinn)

Zu Websvn, tja, ich hatte das sehr bewußt gesagt.... egal, ich werds heute probieren, wir haben die Website mittlerweile auf eine andere Plattform gebracht. Sorry, das ich es so sage, ich mache in einer funktionellen HP sehr ungern Codeänderungen, wenn alles funkt und es nicht ein komplettes Update ist.

*Update* Danke, Glossar gelöst....







[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: McBright am 02.04.2006 17:33 (Originaldatum 02.04.2006 17:25) ]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Fehlermeldung Glossar?
Nächstes Thema:  Mediengallery

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden