Forum

Moderiert von:
Forum Index
Off Topic
     Allgemeines
     Baufinanzierung

Autor Baufinanzierung

Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 09.08.2021 11:06

Halli Hallo zusammen!
Das Thema Baufinanzierung!
Ich hoffe, der ein oder andere hier kennt sich da etwas aus, oder zumindest besser als ich Also, ich hab' da Null Ahnung! Hatte aber bisher auch keinen Bedarf dran! Mittlerweile hat sich da einiges geändert. Denke über eine Baufinanzierung nach! Möchte meine eigenen vier Wände haben! Ist schon sehr lange mein Traum und ich hoffe, dieser kann Wirklichkeit werden! Aber gut... nun wie gesagt, ich möchte nichts verkehrt machen! Von daher dann auch diese Frage!

Selbst habe ich mich natürlich auch informiert, u. a. auch hier www.baufinanzierungen.de ! Nichtsdestotrotz würde ich gerne hören bzw. lesen wollen, wie ihr so darüber denkt, ob ihr nicht Ratschläge habt, wie eure Erfahrungen sind, was die Baufinanzierung angeht! Und, eine mehr als wichtige Frage, welche Bank soll ich wählen?

Danke

Zitieren nach oben
Janni

Sende eine Private Nachricht an Janni
Geschrieben: 31.08.2021 23:33

Hallo Ich würde dir raten eine professionelle Beratung diesbezüglich zu suchen. Beim Kauf von Immobilien ist eine gute Baufinanzierung sehr wichtig, deswegen muss man sich sehr ausführlich über alles informieren. Was es den Kredit angeht, da würde ich mich zuerst an meine Hausbank wenden und schauen, was sie mir so anbieten kann. Übrigens, online gibt es Webseiten, wo man sich vorher genau ausrechnen kann, wie viel man monatlich für den Kredit abbezahlen müsse und wie lange die Immobilie abbezahlt wird. Das sind auch wichtige Infos, die man vorher wissen sollte. LG

Zitieren nach oben
Tamarah

Sende eine Private Nachricht an Tamarah
Geschrieben: 19.09.2021 15:06

Wow, danke für den Tipp

Zitieren nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  Welcher Saugroboter ist am Beste?
Nächstes Thema:  Geld richtig investieren

Gehe zu: