Forum

Moderiert von:
Forum Index
Off Topic
     Allgemeines
     Corona-Schnelltest

Autor Corona-Schnelltest
ismarr

Sende eine Private Nachricht an ismarr Besuche die Homepage von ismarr
Geschrieben: 17.05.2021 09:15

Hallo zusammen!
Ich hoffe euch geht es gut?
Also, ich habe folgende Frage! Hoffe ihr seid in Schreiblaune und könnt mir weiterhelfen!?
Wo bestellt ihr denn den Corona-Schnelltest? Wenn überhaupt!?
Kann mich einfach nicht entscheiden, weil ich da wirklich Null Ahnung habe! 
Was meint ihr zu diesen hier

Ah,  ich hoffe ihr seid in Schreiblaune und helft mir weiter  
Währe echt cool von euch... 

Ihr könnt euch gerne auch im Allgemeinem zum Thema Corona äussern!
Dürfte interessant werden, zu hören, was ihr so darüber denkt!
Einen schönen Tag!

Zitieren nach oben
Janni

Sende eine Private Nachricht an Janni
Geschrieben: 31.08.2021 19:12

Ich habe diese Schnelltests aus der Apotheke auch schon ausprobiert, aber ich finde sie nicht sicher, so dass ich dem Resultat nicht unbedingt vertrauen würde. Als ich aus dem Urlaub gekommen bin, aber ich mich im Corona Testzentrum Berlin testen lassen, um sicher zu sein, dass ich nichts aus dem Urlaub mitgebracht habe. Klar wäre es billiger gewesen einen Schnelltest zu machen, aber wie schon gesagt, ich wäre einfach nicht ruhig, da ich diesen Test nicht zu 100% Glauben schenken kann. Viele Grüße

Zitieren nach oben
Tamarah

Sende eine Private Nachricht an Tamarah
Geschrieben: 19.09.2021 15:04

Hi, den Schnelltest habe ich auch schon ausprobiert, aber ich muss auch zugeben, dass ich diesem nicht unbedingt zu 100% Glauben schenke. Wenn ich es wirklich wissen möchte, dann würde ich mich wie Janni in einem richtigen Test Zentrum testen lassen. Ich finde aber, dass man auch sehr viel tun kann, dass er erst gar nicht dazu kommt, denn man kann sich durch Maske, Hygiene und Distanz vor einer Infektion schützen. Dazu kommt dann auch die Möglichkeit der Impfung und natürlich ist ein starkes Immunsystem auch sehr wichtig, wenn es um solche Erkrankungen geht. Ich tue aus dem Grund auch viel zur Unterstützung und Stärkung meiner Abwehrkräfte. Es gibt ganz ausgezeichnete natürliche Produkte, die super helfen können. Ich finde OPC sehr empfehlenswert, es handelt sich bei diesem natürlichen Nahrungsergänzungsmittel um das Traubenkernextrakt, welches sehr gesund ist. Ich kaufe mir OPC bei diesem Onlineanbieter hier www.baerbel-drexel.de/opc-presslinge-140-stuck.html. Dort bekomme ich hochwertige OPC Presslinge, die völlig naturrein sind und keine schädlichen Inhaltsstoffe oder Allergene enthalten. Viele Grüße

Zitieren nach oben
sortieren nach

Vorheriges Thema:  Welcher Saugroboter ist am Beste?
Nächstes Thema:  Sanitär Notdienst

Gehe zu: