Forum

Moderiert von:
Forum Index
Off Topic
     Allgemeines
     Besichtigungen während Corona
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungBesichtigungen während Corona
Webby1

Registriert: 06.09.2018
Beiträge: 4


Sende eine Private Nachricht an Webby1
Geschrieben: 18.01.2021 09:56

Hallo Leute!
 
Wie läuft das neue Jahr 2021 bisher für euch? Gibt es hier jemanden, der sich ebenfalls mit Immobilien auskennt? Während der Corona-Pandemie hat sich in diesem Bereich so viel verändert. Daher habe ich schon letztes Jahr beschlossen, meine Wohnung nicht mehr zu vermieten, bis sich die Situation stabilisiert hat. Weitere Probleme kann aktuell niemand gebrauchen... Allerdings spürt man schnell, dass eine Einnahmequelle fehlt. Hat sich etwas für mich als Vermieter geändert? Kann ich weiterhin Besichtigungen durchführen?
 
Bin auf eure Antworten gespannt.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
opencrowder

Registriert: 06.09.2018
Beiträge: 7


Sende eine Private Nachricht an opencrowder
Geschrieben: 20.01.2021 15:19

 Hallo zusammen...

Ich denke, du wartest zu lange bis zum Ende der Quarantäne. Dadurch, dass du deine Wohnung nicht zur Vermietung anbietest, verlierst du Geld. Es ist sehr en vogue, die Zeit einzuschätzen, wann diese Pandemie-Situation im Land und in der ganzen Welt stabilisiert sein wird. Deshalb müssen wir unsere Geschäfte weiter ausbauen, indem wir sie an das Leben in der Quarantäne anpassen. Obwohl ich kein Immobilienspezialist bin, weiß ich, dass die globale Pandemie auch diesen Bereich betroffen hat. Der Prozess der Zusammenarbeit mit Maklern ist jetzt anders als vor COVID-19.

Corona hat eine Menge Grenzen gesetzt, jetzt gibt es eine Menge Verbote, die jeder Immobilienbesitzer kennen sollte. Ich habe einen Artikel im Internet gefunden, von dem ich denke, dass er sehr nützlich für dich sein wird. Du kannst ihn lesen und deine Fragen auf der Webseite stellen. Siehe ihn hier . 

Beste Grüße und alles Gute!


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben

Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 04.05.2021 17:21



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Hochzeitsglückwunsch
Nächstes Thema:  Fehler im Forum?

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden