Forum

Moderiert von:
Forum Index
Off Topic
     Allgemeines
     Brauche Infos über Elektrorollstühle
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungBrauche Infos über Elektrorollstühle
Nikola

Registriert: 04.04.2023
Beiträge: 11


Sende eine Private Nachricht an Nikola
Brauche Infos über Elektrorollstühle

Geschrieben: 04.04.2023 09:01

Mein Vater hat aufgrund von altersbedingten körperlichen Einschränkungen Schwierigkeiten, sich fortzubewegen. Ich möchte ihm gerne helfen, indem ich einen Elektrorollstuhl für ihn kaufe. Allerdings weiß ich nicht viel über Elektrorollstühle und bin mir unsicher, ob es die richtige Entscheidung ist. Könnte mir jemand, der Erfahrung mit Elektrorollstühlen hat, sagen, ob es sinnvoll ist, in einen Elektrorollstuhl zu investieren?


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Johanna

Registriert: 14.03.2023
Beiträge: 31


Sende eine Private Nachricht an Johanna
Brauche Infos über Elektrorollstühle

Geschrieben: 04.04.2023 09:03

Hi, es ist sehr schön, dass du deinem Vater helfen möchtest, seine Mobilität wiederzuerlangen. Ich habe selbst Erfahrung mit Prima Aktiv und ihren Elektrorollstühlen gemacht und kann sagen, dass sie eine gute Option sind, wenn du nach einem qualitativ hochwertigen Elektrorollstuhl suchst. Allerdings hängt die Wahl des richtigen Rollstuhls von den individuellen Bedürfnissen deines Vaters ab. Es ist daher ratsam, mit einem Fachmann zu sprechen und verschiedene Optionen auszuprobieren, um sicherzustellen, dass du die beste Lösung für deine spezifische Situation findest. Hochwertige Elektrorollstühle findest du bei Prima Aktiv.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Badezimmer optisch aufwerten
Nächstes Thema:  Fehler im Forum?

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden