Forum

Moderiert von: spinne
Forum Index
Support
     Codeschnippsel
     Schicke und praktische Lösungen für Eingangsbereiche gesucht!
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungSchicke und praktische Lösungen für Eingangsbereiche gesucht!
Federer

Registriert: 14.03.2023
Beiträge: 49


Sende eine Private Nachricht an Federer
Schicke und praktische Lösungen für Eingangsbereiche gesucht!

Geschrieben: 10.04.2023 14:41

Hey Leute! Ich bin gerade dabei, mein Zuhause aufzupeppen, und ich möchte meinem Eingangsbereich einen frischen, modernen Touch verleihen. Allerdings soll es nicht nur um das Aussehen gehen – es muss auch praktisch sein, um Schutz vor Wind und Wetter zu bieten. Habt ihr tolle Ideen oder Erfolgsgeschichten, die ihr mit mir teilen könntet? Wie habt ihr euren Eingangsbereich verschönert und gleichzeitig nützlich gestaltet?


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Nikola

Registriert: 04.04.2023
Beiträge: 11


Sende eine Private Nachricht an Nikola
Schicke und praktische Lösungen für Eingangsbereiche gesucht!

Geschrieben: 26.04.2023 14:47

Hey!
Deine Pläne klingen spannend. Ein Vordach könnte genau das Richtige für dich sein. Es verbindet Design und Funktionalität, indem es deinen Eingangsbereich vor Wettereinflüssen schützt und gleichzeitig für eine moderne Optik sorgt. Als ich mein Vordach installierte, war ich begeistert, wie sehr es den Charakter meines Hauses veränderte.Bei Luxbach findest du viele verschiedene Vordach-Designs, die zu deinem gewünschten Stil passen. Luxbach hat eine beeindruckende Auswahl an Materialien und Formen, sodass du sicherlich etwas Passendes für dein Zuhause entdecken wirst.
Viel Spaß beim Stöbern und gutes Gelingen bei deinem Projekt!


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Wolle34

Registriert: 18.10.2023
Beiträge: 6


Sende eine Private Nachricht an Wolle34
Schicke und praktische Lösungen für Eingangsbereiche gesucht!

Geschrieben: 18.10.2023 12:16

 Ich habe das Glück ein großes Vordach zu haben. Dort begrüßen viele Pflanzen uns und unsere Gäste. Seit neuestem auch ein Hängesessel, den meine Frau unter www.haengemattenshop.com gefunden hatten. Von dort kann sie den ganzen Hof überblicken, und den Enkeln beim spielen zusehen. Wenn der Kater sie lässt, der das ebenfalls als seinen Lieblingsplatz auserkoren hat


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Probleme mit dem Wohnmobil
Nächstes Thema:  SEO Leitfaden

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden