Forum

Moderiert von:
Forum Index
Off Topic
     Allgemeines
     Arbeitsrechtliche Regelungen
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungArbeitsrechtliche Regelungen
Nikola

Registriert: 04.04.2023
Beiträge: 11


Sende eine Private Nachricht an Nikola
Geschrieben: 04.04.2023 09:35

Als Betriebsrat ist es oft schwierig, die komplexen arbeitsrechtlichen Regelungen zu durchschauen. Ich stehe vor einem konkreten Problem und suche Unterstützung in Sachen Arbeitsrecht für Betriebsräte. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungen mit Anwälten oder spezialisierten Kanzleien in diesem Bereich?


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Federer

Registriert: 14.03.2023
Beiträge: 49


Sende eine Private Nachricht an Federer
Geschrieben: 04.04.2023 09:37

Als ehemaliges Arbeitsrecht Betriebsrat Mitglied kann ich die Unsicherheiten und Herausforderungen, die mit dem Arbeitsrecht für Betriebsräte einhergehen, absolut nachvollziehen. Persönlich habe ich mit der Kanzlei Advofidus sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn es um die Vertretung von Betriebsratsangelegenheiten geht. Ihre Fachanwälte für Arbeitsrecht haben ein breites Wissen und fundierte Erfahrung in diesem Bereich, und ihre Arbeit ist immer transparent und professionell. Besonders hervorzuheben ist ihre proaktive Herangehensweise bei der Vermeidung von Konflikten und der schnellen Lösung von Problemen. Ihre Website bietet auch eine Vielzahl von hilfreichen Informationen und Ressourcen für Betriebsräte, die mit Arbeitsrechtsthemen konfrontiert sind.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Produktionsprozesse verbessern
Nächstes Thema:  Fehler im Forum?

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden