Forum

Moderiert von:
Forum Index
Off Topic
     Allgemeines
     Die besten Online Apotheken Anbieter
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungDie besten Online Apotheken Anbieter
Vikikeller

Registriert: 09.11.2023
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin


Sende eine Private Nachricht an Vikikeller
Die besten Online Apotheken Anbieter

Geschrieben: 09.11.2023 15:59

 

Geht ihr noch in eine herkömmliche Apotheke oder bevorzugt ihr online Apotheken?


Ich habe eine tolle Website mit Medikamenten gefunden. Kauf ist sehr bequem, weil jeder Mensch Arzneimittel vergleichen und das geeignete Mittel auswählen kann. Das Angebot wird regelmäßig aufgefüllt. Heute kann man bereits Medikamente für Potenzmittel und vieles mehr kaufen. Halten Sie Ausschau nach Aktualisierungen des Angebots https://www.german-apotheke.de/diamox-acetazolamid-kaufen.html


Es ist immer wichtig sich vor der Auswahl der Online Apotheke sich mal die Lizenzen des jeweiligen anzuschauen. 


Welche Online Apotheke nutzt ihr und worauf achtet ihr bei der Auswahl?




Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Wolle34

Registriert: 18.10.2023
Beiträge: 6


Sende eine Private Nachricht an Wolle34
Die besten Online Apotheken Anbieter

Geschrieben: 25.12.2023 18:05

 Für mich sind diese ganzen Online Apotheken, in denen man rezeptpflichtige Medikamente bekommt ein Mysterium und auch nicht unbedingt vertrauenswürdig. Das heisst nicht, das ich nich nie Medikamente online bestellt habe. Dabei hat es sich aber immer um Nahrungsergänzungsmittel oder aber Medikamente wie z.B. Kurkuma, um das Immunsystem zu stärken, gehandelt, die ich mkir selbst verschrieben habe. Bei sowas habe ich gerne die Anehmlichkeiten von www.vitaminexpress.org entgegen genommen. Dabei handelt es sich vorwiegend um Bequemlichkeit und den meistens besseren Preis


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
IsiThonu33

Registriert: 25.12.2023
Beiträge: 4


Sende eine Private Nachricht an IsiThonu33
Die besten Online Apotheken Anbieter

Geschrieben: 26.12.2023 14:33

 Ich verstehe an den Online Apotheke eh eines nicht. Wenn ich Kopfschmerzen habe bin ich doch schneller zum Apotheker gelaufen, als das man mir was liefert


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Mehr Kunden für Blog
Nächstes Thema:  Schlüsseldienst Rottenburg am Neckar

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden