Forum

Moderiert von:
Forum Index
Off Topic
     Allgemeines
     Zertifizierung für mein Fachwissen – Welche Möglichkeiten gibt es?
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungZertifizierung für mein Fachwissen – Welche Möglichkeiten gibt es?
Federer

Registriert: 14.03.2023
Beiträge: 49


Sende eine Private Nachricht an Federer
Zertifizierung für mein Fachwissen – Welche Möglichkeiten gibt es?

Geschrieben: 16.12.2023 14:57

Hey Community, als ambitionierter IT-Profi möchte ich mein Fachwissen offiziell zertifizieren lassen. Ich habe bereits einiges an Erfahrung in meinem Bereich gesammelt und möchte mich jetzt auf dem Markt besser positionieren. Kennt jemand von euch verlässliche Zertifizierungswege, die sowohl anerkannt als auch erschwinglich sind? Mich interessieren vor allem Zertifikate, die in der IT-Branche hohes Ansehen genießen. Hat jemand einen Tipp, wo ich starten könnte, um meine Karrierechancen zu verbessern?"


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Johanna

Registriert: 14.03.2023
Beiträge: 31


Sende eine Private Nachricht an Johanna
Zertifizierung für mein Fachwissen – Welche Möglichkeiten gibt es?

Geschrieben: 23.12.2023 14:26

Grüße, zukünftiger Zertifizierungsexperte!
Ein guter Ansatzpunkt ist die 'Projektmanagement Zertifizierung'. Diese Zertifikate, insbesondere die der GPM (Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V.), genießen in der IT-Branche hohes Ansehen und können deiner Karriere einen ordentlichen Schub geben. Sie bieten verschiedene Levels an, die auf deine bisherige Erfahrung und deine Karriereziele zugeschnitten sind. Von Basislevel für Berufseinsteiger bis hin zu Senior Projektmanagement für Führungskräfte – da ist für jeden etwas dabei. So kannst du nicht nur deine Fähigkeiten unter Beweis stellen, sondern auch deine beruflichen Möglichkeiten erweitern. Viel Erfolg bei deiner Weiterbildung!


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  E-Auto Zuhause aufladen - Welche Optionen gibt es?
Nächstes Thema:  Schlüsseldienst Rottenburg am Neckar

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden