Forum

Moderiert von:
Forum Index
Off Topic
     Allgemeines
     E-Auto Zuhause aufladen - Welche Optionen gibt es?
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungE-Auto Zuhause aufladen - Welche Optionen gibt es?
Federer

Registriert: 14.03.2023
Beiträge: 49


Sende eine Private Nachricht an Federer
E-Auto Zuhause aufladen - Welche Optionen gibt es?

Geschrieben: 14.12.2023 21:12

Hey Leute, ich bin frisch in die E-Auto-Welt eingestiegen und suche jetzt nach einer Möglichkeit, mein neues Gefährt zu Hause aufzuladen. Mir wurde gesagt, dass Wallboxen eine gute Wahl sind, aber ich habe keine Ahnung, wo ich in Dortmund anfangen soll. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine zuverlässige Installation kriege? Ich möchte nicht, dass mein schickes neues Auto irgendeinem Pfusch zum Opfer fällt. Danke schon mal für eure Hilfe!


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Johanna

Registriert: 14.03.2023
Beiträge: 31


Sende eine Private Nachricht an Johanna
E-Auto Zuhause aufladen - Welche Optionen gibt es?

Geschrieben: 22.12.2023 14:55

Also, lass mich dir von meiner Erfahrung mit der elektro roggenkämper GmbH erzählen. Als ich mir mein erstes E-Auto zulegte, war ich genauso verloren wie du jetzt. Ich wusste, ich brauchte eine Wallbox, aber hatte keinen Plan, an wen ich mich wenden sollte. Nach einiger Recherche bin ich auf elektro roggenkämper gestoßen. Die waren nicht nur super hilfsbereit, sondern auch echte Profis in Sachen 'Elektromobilität Dortmund'. Sie haben mir nicht nur die Wallbox installiert, sondern auch alles genau auf meine Hausinstallation abgestimmt. Jetzt lade ich mein Auto bequem über Nacht auf und muss mir keine Gedanken über die Ladesäulen in der Stadt machen. Sie bieten einen umfassenden Service und stehen für Qualität und Zuverlässigkeit. Wenn du also eine sichere und effiziente Lösung für dein E-Auto suchst, kann ich dir elektro roggenkämper wärmstens empfehlen.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Rent a car
Nächstes Thema:  Schlüsseldienst Rottenburg am Neckar

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden