Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Installation und Update
     Problem bei schritt 6 der installation
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungProblem bei schritt 6 der installation

Unregistrierter Benutzer
Problem bei schritt 6 der installation

Geschrieben: 24.04.2006 14:51

Mh ja wunderbares script denke ich mri funktioniert auch problemlos...


... bis schritt acht...

ich geb brav meine administrator daten ein und bekomm dann das hier:


Warning: gettheme() [function.gettheme]: Unable to access /home/www/htdocs/manuel-kiesele.de/opn2/html/themes/opn_default/theme.php in /home/www/htdocs/manuel-kiesele.de/opn2/html/class/class.opn_output.php on line 468

Warning: gettheme(/home/www/htdocs/manuel-kiesele.de/opn2/html/themes/opn_default/theme.php) [function.gettheme]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/manuel-kiesele.de/opn2/html/class/class.opn_output.php on line 468

Warning: gettheme() [function.gettheme]: Failed opening '/home/www/htdocs/manuel-kiesele.de/opn2/html/themes/opn_default/theme.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/manuel-kiesele.de/opn2/html/class/class.opn_output.php on line 468

Warning: getlanguagedef() [function.getlanguagedef]: Unable to access /home/www/htdocs/manuel-kiesele.de/opn2/html/themes/opn_default/language/lang-english.php in /home/www/htdocs/manuel-kiesele.de/opn2/html/class/engine/fc_engine.php on line 635

Warning: getlanguagedef(/home/www/htdocs/manuel-kiesele.de/opn2/html/themes/opn_default/language/lang-english.php) [function.getlanguagedef]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/manuel-kiesele.de/opn2/html/class/engine/fc_engine.php on line 635

Warning: getlanguagedef() [function.getlanguagedef]: Failed opening '/home/www/htdocs/manuel-kiesele.de/opn2/html/themes/opn_default/language/lang-english.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/manuel-kiesele.de/opn2/html/class/engine/fc_engine.php on line 635

Warning: getthemeconfig() [function.getthemeconfig]: Unable to access /home/www/htdocs/manuel-kiesele.de/opn2/html/themes/opn_themes_include/default_settings.php in /home/www/htdocs/manuel-kiesele.de/opn2/html/class/class.opn_output.php on line 425

Warning: getthemeconfig(/home/www/htdocs/manuel-kiesele.de/opn2/html/themes/opn_themes_include/default_settings.php) [function.getthemeconfig]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/manuel-kiesele.de/opn2/html/class/class.opn_output.php on line 425

Warning: getthemeconfig() [function.getthemeconfig]: Failed opening '/home/www/htdocs/manuel-kiesele.de/opn2/html/themes/opn_themes_include/default_settings.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/manuel-kiesele.de/opn2/html/class/class.opn_output.php on line 425

Fatal error: Call to undefined function: default_repair_theme_setting_plugin() in /home/www/htdocs/manuel-kiesele.de/opn2/html/class/class.opn_output.php on line 427





e nu? danke schon mal für die hilfen^^


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne
Registriert: 21.08.2003
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Geschrieben: 24.04.2006 15:21

welche opn-version?


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben

Unregistrierter Benutzer
Problem bei schritt 6 der installation

Geschrieben: 24.04.2006 15:36

opn2.3.2

das hab ich jetzta llerdings hinbekommen.. dafür habe ich jetzt ein anderes problem... bei einigen modulen wie dem forum bekomme ich fehlermeldungen und sie werden nicht installiert


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne
Registriert: 21.08.2003
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Geschrieben: 24.04.2006 15:43

möglichkeit a datein nicht vollständig hochgeladen, b. tabellen bei der install nicht angelegt
welche php version? mal mit der opn 2.3.3 versucht?


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Manu
Unregistrierter Benutzer
Problem bei schritt 6 der installation

Geschrieben: 24.04.2006 15:47

kann ich die version irgendwie einfach updaten? mh ne hab extra nochmal alles hochgeladen um siche rzu gehend ass alle soben ist


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne
Registriert: 21.08.2003
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Geschrieben: 24.04.2006 15:56

ich sag mal rein theoretisch kannst die updatefiles drüber spielen, würde dir allerdings empfehlen die datrenbank zu löschen, die mainfile und die install.lock (liegt im cache-ordner) und eine neue installation durchführen


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Manu
Unregistrierter Benutzer
Problem bei schritt 6 der installation

Geschrieben: 24.04.2006 15:57

alles klar dann beginn ich nochmal von vorne aber ich find eleider nirgends die 2.3.3 zum downlaoden :-/ kannst du mir sagen wo eich die finde? also als full paket


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne
Registriert: 21.08.2003
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Geschrieben: 24.04.2006 16:21

dann registrier dich doch mal und schau in den downloadbereich dort solltest du die finden


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  opn versionen
Nächstes Thema:  Update pre subversion 2.3.0 und release 2.3.0

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden