Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Module
     Klinikmodul
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungKlinikmodul
jogi

Registriert: 21.02.2008
Beiträge: 41


Sende eine Private Nachricht an jogi
Geschrieben: 17.11.2009 06:38

Guten Morgen,

ich habe jetzt alles komplett noch mal neu installiert auch die Datenbank, es funktioniert jetzt alles wieder super bis auf das Klinikmodul und Branchenmodul bei beiden der gleiche Fehler.

Ich möchte mit diesem Modul ein Vereinsverzeichnis aufbauen, wo jeder Verein sich eintragen kann mit Ansprechpartner, Traininszeiten usw.

Doch das Klinikmodul funktioniert nicht, wenn als User etwas eintrage, sollte doch eine Mail an mich zur freigabe und bearbeiten raus gehen, die bekomme ich schon mal nicht, ich habe schon alle möglichen Einstellungen versucht. Alle anderen Mails funktionieren aber.
Wenn ich jetzt in die Admnistration des Klinikmoduls gehe und dort auf Linkprüfung, sehe ich alle einträge, doch bearbeiten und freigeben geht nicht. Unter der Linkprüfung gibt es noch einen Eintrag - Einträg der ist wirklich so geschrieben hier kann man doch sicher die Einträge bearbeiten, der funktioniert aber nicht. Als Admin kann ich einträge machen und auch freigen. In der Datenbank direkt kann ich die Einträge der User zwar freigeben, doch das ist ja sicher nicht so gedacht
Gibt es eventuel noch ein anderes Modul was hier für ein Vereinsverzeichnis verwenden könnte?

Gruß
Jogi


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 17.11.2009 09:42

Hallo Jogi

Kann ich das wo sehen?

Ich habe das beide Module seit langem im Einsatz und die funktionieren so weit einwandfrei.

Kannst du mir bitte mal per PM die Daten geben?

Flash
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben

Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 13.05.2021 19:52



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Forum und Dateien anhängen
Nächstes Thema:  Branchen- oder Klinkenverzeichnis?

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden