Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Installation und Update
     Problem bei Installation
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungProblem bei Installation
JonasB

Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 1


Sende eine Private Nachricht an JonasB
Geschrieben: 03.08.2009 16:09

 Hallo,

Um auszuprobieren, ob ich OPN für meine richtige Website benutzen möchte, wollte ich OPN auf einem kostenlosen Server installieren. Dabei ist allerdings in Schritt 7 folgender Fehler aufgetreten:
Warning: include_once(/usr/export/www/hosting/hammysworld/openphpnuke/html/admin/debuging/plugin/repair/features.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in.../openphpnuke/html/admin/plugins/plugin/sql/index.php on line 122

Warning: include_once() [
function.include]: Failed opening '/usr/export/www/hosting/hammysworld/openphpnuke/html/admin/debuging/plugin/repair/features.php' for inclusion (include_path='.:') in.../openphpnuke/html/admin/plugins/plugin/sql/index.php on line 122

Fatal error: Call to undefined function debuging_repair_features_plugin() in.../openphpnuke/html/admin/plugins/plugin/sql/index.php on line 172

(Die Pünktchen vor dem Pfad habe ich zum Schutz gemacht)
Ich bin der Meinung alles richtig gemacht zu haben, aber anscheinend ist mir doch ein Fehler unterlaufen.
Wäre also super, wenn mir jemand helfen könnte.

lg
Jonas



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Gast
Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 04.08.2009 18:28

Servus Jonas

Failed opening


OPN kann da was nicht öffnen. Bitte prüfe ob du alles richtig hochgeladen hast. Scheint mir ein Upload Fehler zu sein.

Flash
[addsig]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Customizer Module
Nächstes Thema:  fehler nach installation im intranet

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden