Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Installation und Update
     Probleme bei der Installation Teil 2
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungProbleme bei der Installation Teil 2
CCED
Registriert: 27.05.2005
Beiträge: 238


Sende eine Private Nachricht an CCED
Probleme bei der Installation Teil 2

Geschrieben: 21.02.2006 20:54

OK, hier das nächste Problem...

Sobalt ich Plungins installieren will bekomme Ich folende Fehlermeldungen...
Um gleich eines vorweg zu nehmen das Cache Verzeichnis hat rechte 777.

Diese (ähnliche) Fehlermeldungen bekomme ich wenn ich ein Modul einzeln installiere oder auch wenn ich nur einige auswähle oder auch alle Installieren lasse.

_____________________________________
copy_file: cannot copy file [/home/www/web0/html/SubDomains/webhosting/cache/index.html] to [/home/www/web0/html/SubDomains/webhosting/cache/branchen_1140559975/index.html] []

copy_file: cannot copy file [/home/www/web0/html/SubDomains/webhosting/cache/index.html] to [/home/www/web0/html/SubDomains/webhosting/cache/branchen_cat_1140559698/index.html] []

copy_file: cannot copy file [/home/www/web0/html/SubDomains/webhosting/cache/index.html] to [/home/www/web0/html/SubDomains/webhosting/cache/download_cat_1140556007/index.html] []

copy_file: cannot copy file [/home/www/web0/html/SubDomains/webhosting/cache/index.html] to [/home/www/web0/html/SubDomains/webhosting/cache/download_downloads_1140557002/index.html] []

copy_file: cannot copy file [/home/www/web0/html/SubDomains/webhosting/cache/index.html] to [/home/www/web0/html/SubDomains/webhosting/cache/faq_cat_1140559775/index.html] []

copy_file: cannot copy file [/home/www/web0/html/SubDomains/webhosting/cache/index.html] to [/home/www/web0/html/SubDomains/webhosting/cache/mylinks_cat_1140557342/index.html] []

copy_file: cannot copy file [/home/www/web0/html/SubDomains/webhosting/cache/index.html] to [/home/www/web0/html/SubDomains/webhosting/cache/mylinks_shot_1140555916/index.html] []

Gruß CCED (Markus)
_________________________________________


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hombergs
Registriert: 05.09.2001
Beiträge: 256
Wohnort: Frankfurt (Main)


Sende eine Private Nachricht an hombergs Besuche die Homepage von hombergs
ICQ AIM YIM MSNM
Probleme bei der Installation Teil 2

Geschrieben: 21.02.2006 21:24

PHP Safemode bestimmt aktiv.
Das cg-bin auf 0755 chmodden. Alle cgi und pl Dateien im cgi-bin (bis auf das info.pl) auf 0755 chmodden.
Die Module wieder deinstallieren.
Admin Einstellungen Server Dateisystem Funktionen von normale PHP Dateisystem Funktionen auf Perl Dateisystem Funktionen (mkdir.pl) umstellen und speichern.
Danach die Module wieder installieren.
Sollten die Perl Sachen nicht klappen mal in den Chat kommen wegen den FTP Funktionen. Weil das ist etwas schwieriger einzustellen.



H.O.M.B.E.R.G.S.: Hydraulic Obedient Machine Built for Efficient Repair and Galactic Sabotage
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.

Stoppt Softwarepatente, sonst wird Softwareentwicklung in Europa für die meisten illegal!
Infos: Der Patentierte Europäische Online-Shop
Utopia 1: Die Welt wo alle Browser valides HTML und valides CSS 2 verstehen und alle es gleich anzeigen.
Utopia 2: Die Welt wo alle SQL Server den ANSI SQL Standardsyntax einwandfrei beherschen und ausführen.

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  opn install prob
Nächstes Thema:  Update pre subversion 2.3.0 und release 2.3.0

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden