Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Installation und Update
     Keine Themes zur Auswahl nach Installation
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungKeine Themes zur Auswahl nach Installation
Wolfseye

Registriert: 28.12.2007
Beiträge: 3


Sende eine Private Nachricht an Wolfseye
ICQ
Keine Themes zur Auswahl nach Installation

Geschrieben: 29.12.2007 10:21

Hallo,

sorry wenn ich hier was frage was evtl. schon mal geklärt wurde, aber ich bin ganz neu bei OPN und finde das Problem nicht. Nach meiner Installation sind ausser dem Default template keine anderen zur Auswahl. Ist das normal ?

Ich hatte bei der Installation vergessen dem CACHE ordner 777 zu geben, wurde während der Insallation daran erinnert, als es einen Ordner nicht erstellen konnte.


opn_templates_compiled_1198922452


Habe diesen dann manuell angelegt aber es kann sein das dadurch jetzt was fehlt, ich weiss es leider nicht. Wie kann ich jetzt wieder die Templates zum laufen bringen, also all die anderen ?

Ausserdem hab ich sehr oft folgenden Fehler:


WARNING [8] Use of undefined constant _OPN_DROPDOWN_THEME - assumed '_OPN_DROPDOWN_THEME'
FOUND IN [include/opn_admin_functions.php]
FOUND AT 134


Ist das alles wegen der Installation, das da was nicht richtig installiert wurde ? Welche Ordner / Dateien müssen alles schreibrechte haben während der Installation (frisch, kein Update) ?

Mfg

Wolfseye


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Wolfseye

Registriert: 28.12.2007
Beiträge: 3


Sende eine Private Nachricht an Wolfseye
ICQ
Keine Themes zur Auswahl nach Installation

Geschrieben: 29.12.2007 10:51

So, habe jetzt mal neu installiert und die o.g. schreibrechte vorher eingestellt. Hatte also damit kein Problem mehr, trotz allem kann ich kein Theme anders als Default einstellen, und im Theme Ordner sind doch noch mehr, wieso kann ich die nicht auswählen ?

Mfg

Wolfseye


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Scout_GP