Forum

Moderiert von:
Forum Index
Off Topic
     Allgemeines
     Freehoster
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungFreehoster
darksweetys
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 638


Sende eine Private Nachricht an darksweetys Besuche die Homepage von darksweetys
MSNM
Geschrieben: 21.11.2007 13:26

Ich muss das Thema nochmals eröffnen da es scheinbar immerwieder User gibt die überzeugt werden müssen *fg*

Wer dauerhaft vorhat OPN zu nutzen ist wirklich besser beraten sich gleich einen vernünftigen Hoster zu suchen der nicht unbedingt kostenlos ist.

Schon nen guten kostenpflichtigen zu finden ist nicht sooo einfach, da OPN eine anspruchsvolle Software ist und auch einige anforderungen an den Webspace stellt.

Aber nen guten, zuverlässigen Freehoster auszumachen auf dem OPN ohne größere Probleme läuft ist mir noch nicht gelungen und ich hab einige getestet. Die einzigste ausnahme macht da *Funpic* Allerdings musste da das OPN-Team auch am System nachbessern.

Nen Freehoster kann man höchstens mal zum testen nutzen ob einem persönlich OPN zusagt.

Wenn man mal bedenkt das ein Neu-OPN-Nutzer einige Wochen braucht um sich mit dem System vertraut zu machen ist es besonders ärgerlich wenn nach einigen Tagen die Seite nicht erreichbar ist oder man beim Freehost-Support keine Antworten erhällt oder einfach der Anbieter den Service ganz eingestellt hat.

Wer seine Seite langfristig betreiben möchte und sich auf den guten support hier im forum verlassen will der braucht nen vernünftigen Hoster, daran geht einfach kein Weg vorbei.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne
Registriert: 21.08.2003
Beiträge: 1902
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Geschrieben: 21.11.2007 14:35

Servus André,

danke dir vielmals für die nochmalige und ausführliche Erläuterung zum Thema Freehoster

Ich denke wer Fagen diesbezüglich hat, ist bei Darksweetys in Händen

Gruss Tine


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben

Unregistrierter Benutzer
Geschrieben: 05.05.2021 06:14



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Was eignet sich als Gaming-PC?
Nächstes Thema:  Fehler im Forum?

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden