Forum

Moderiert von:
Forum Index
Entwicklerforum
     Entwicklungs Support
     Weiterentwicklung / Probleme Modul Themengruppen
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Seite 1 2 3 vorherige Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungWeiterentwicklung / Probleme Modul Themengruppen
xxxxxx

Registriert: 06.08.2008
Beiträge: 38
Wohnort: 88696 Taisersdorf


Sende eine Private Nachricht an xxxxxx Besuche die Homepage von xxxxxx
ICQ
Weiterentwicklung / Probleme Modul Themengruppen

Geschrieben: 31.10.2008 08:43

Viele Wege führen nach Rom!

Ich kann prinzipiel mit der jetzigen Lösung gut leben. Man sollte nur festlegen, wie Du es im letzten Beitrag gemacht hast, welche Philosophie verfolgt wird. Für einen OPN Anfänger ist sonst nicht nachvollziehbar, warum mal so und warum mal so. Auch sollte irgendwo eine Liste mit den unterstützten Modulen und der Variante der Themengruppen Implementierung mit den darus entstehenden möglichen Problemen gepflegt weden.

Gregor



-- Alles wird Gut --

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
just59
Registriert: 29.10.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Leipzig


Sende eine Private Nachricht an just59 Besuche die Homepage von just59
Weiterentwicklung / Probleme Modul Themengruppen

Geschrieben: 05.11.2008 22:13

Hallo Gregor,

Habe mal Eure Diskussion verfolgt.
Ich habe das Problem mit den Themengruppen bei mir so gelöst. Ich ordne die Beiträge keiner Themngruppe zu, sondern tue das mit Thema und Kategorie. Ich haben also Kategorienamen mit den Namen der Themengruppe angelegt. Dann für jede Themengruppe die entsprechenden Boxen angelegt. Da ich auch noch Regionainformationen zeigen will, kann man also einen Beitrag z.B. "Urlaub in Berlin" schreiben. Diesen der Kategorie "Reisen und Natur" zuordnen und das Thema "Berlin". So wird der Beitrag in der Themengruppe "Reisen und Natur" und in der Themengruppe "lokales" - "Berlin" angezeigt.

Themengruppen ordne ich nur den Foren zu.

Vielleicht konnte ich Dir mit meiner Lösung helfen. Ich habe am Anfang auch lange experimentiert, wie ich das lösen kann. Und bin immer noch nicht fertig.....



JUSt


just-info / Mein Gartenverein Portal für Gartenfreunde...
Suse 10.1, PHP 5.2.10 und MySQL 5.0.67.,Administration 2.5.1 [Iphigenie] (Revision 4533)

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 3 vorherige Seite 

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  PHP und OPN
Nächstes Thema:  HowTo Bild anzeigen

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden