Forum

Moderiert von: spinne
Forum Index
Support
     Codeschnippsel
     [modules/user_info_xxl] Änderungen
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Seite 1 ... 5 6 7 8 9 10 vorherige Seite 


Autor Druckerfreundliche Darstellung[modules/user_info_xxl] Änderungen
Luke

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 584


Sende eine Private Nachricht an Luke
[modules/user_info_xxl] Änderungen

Geschrieben: 03.02.2010 11:36

Hi darksweetys!

Die Profilbesucher werden doch angezeigt, Fehlermeldungen bekomme ich auch keine Auch auf der OPN-City läuft das glatt (http://www.opn-city.de/system/user/index.php?op=userinfo&uname=Martin)

Sehr seltsam. Normalerweise sollte das soweit laufen, allerdings noch nicht fertig. Ich hoffe, daß ich bald mal etwas mehr Zeit finde, damit es schneller voran geht.

NAchdem jetzt svn durchgelaufen ist, werde ich mir mal anschauen, wie man ein Tabellenupdate bzw eine zusätzliche Tabelle über den Updatemanager hinbekommt.

Danke an Stefan dafür!

Falls noch jemand gute Ideen zu diesem modul hat, bitte posten. Vielleicht fehlt noch was, oder vielleicht kann man noch etwas anders/besser machen.

Gruß Luke


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Luke

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 584


Sende eine Private Nachricht an Luke
[modules/user_info_xxl] Änderungen

Geschrieben: 03.02.2010 12:36

Habe das gerade mit dem link gesehen. Super!

Habe das gleich mal etwas erweitert, jetzt müssten da nur noch die Radio Buttons rein (ist schon alles in Textform zum besseren Verständnis drin) und ein Button oder ein Link zum Speichern.

Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr zum Testen, allerdings befürchte ich, daß es wieder ähnliche Fehler geben wird, die ich auch beim Versuch des Einfügens der Radio Buttons auf der "Übersicht" hatte.

Wie bekomme ich die da nun hinein

Gruß Luke


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
darksweetys
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 638


Sende eine Private Nachricht an darksweetys Besuche die Homepage von darksweetys
MSNM
[modules/user_info_xxl] Änderungen

Geschrieben: 03.02.2010 21:11

Luke schrieb am 03.02.2010 um 11:36:53 Uhr folgendes:
Hi darksweetys! Die Profilbesucher werden doch angezeigt, Fehlermeldungen bekomme ich auch keine Auch auf der OPN-City läuft das glatt (http://www.opn-city.de/system/user/index.php?op=userinfo&uname=Martin) Sehr seltsam. Normalerweise sollte das soweit laufen, allerdings noch nicht fertig. Ich hoffe, daß ich bald mal etwas mehr Zeit finde, damit es schneller voran geht. NAchdem jetzt svn durchgelaufen ist, werde ich mir mal anschauen, wie man ein Tabellenupdate bzw eine zusätzliche Tabelle über den Updatemanager hinbekommt. Danke an Stefan dafür! Falls noch jemand gute Ideen zu diesem modul hat, bitte posten. Vielleicht fehlt noch was, oder vielleicht kann man noch etwas anders/besser machen. Gruß Luke


Hi Luke,

naja, die Profilbesucher werden bei mir nicht angezeigt. Das kann aber wirklich daran liegen das ich die aktuelle Stabile Version mit dem Modul teste.

Ansonsten ist das wirklich eine sehr gelungene Arbeit.



DarkSweetys

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Luke

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 584


Sende eine Private Nachricht an Luke
[modules/user_info_xxl] Änderungen

Geschrieben: 03.02.2010 22:43

Danke.
Die Idee kam zwar von mir, aber die Umsetzung größtenteils von Stefan!

Wenn noch Ideen zur Verbesserung vorhanden sein sollten, immer her damit


Gruß Luke


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 ... 5 6 7 8 9 10 vorherige Seite 

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Freundschaften link landet im leeren
Nächstes Thema:  Anhängen der User Signatur an Artikel

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden