Forum

Moderiert von: spinne
Forum Index
Support
     Codeschnippsel
     [modules/user_info_xxl] Änderungen
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Seite 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 vorherige Seite nächste Seite 


Autor Druckerfreundliche Darstellung[modules/user_info_xxl] Änderungen
Luke

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 584


Sende eine Private Nachricht an Luke
[modules/user_info_xxl] Änderungen

Geschrieben: 26.09.2009 19:18

Yepp! Sehr schön.
Vielen Dank.

Die anderen Buttons werde ich dann genauso einbauen.

Wenn das soweit erledigt ist könnte darksweetys das Modul so langsam testen, ich denke das es so ziemlich komplett ist, bis auf die "eigenen Felder", aber das wird noch dauern. Der Rest sollte so schon recht gut laufen, oder was meinst Du Stefan?

Gruß Luke


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Luke

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 584


Sende eine Private Nachricht an Luke
[modules/user_info_xxl] Änderungen

Geschrieben: 27.09.2009 01:46

Hi!

Da hab ich mich etwas zu früh gefreut. Alle Buttons kann ich gar nicht so einbauen.
In der aktuellen experimental (Rev 1989.) muß das in den Zeilen 1094, 1096 und 1107 irgendwie anders gehen.
Nur wie?

Gruß Luke


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
stefan
Beiträge: 2435
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
[modules/user_info_xxl] Änderungen

Geschrieben: 27.09.2009 09:22

Neuer Versuch ...


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Luke

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 584


Sende eine Private Nachricht an Luke
[modules/user_info_xxl] Änderungen

Geschrieben: 27.09.2009 13:47

Hi Stefan!

Ja genau so ist das super. Danke Dir.
Ich habe dann die gleichen Buttons über den Suchergebnissen noch einmal eingebaut, falls man viele Scuhergebnisse hat braucht man so nicht erst bis nach unten scrollen.

Besten Dank nochmals

Gruß Luke


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Luke

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 584


Sende eine Private Nachricht an Luke
[modules/user_info_xxl] Änderungen

Geschrieben: 24.01.2010 15:57

Hallo Stefan!

Hab noch ein paar Fragen zu dem user_info_xxl Modul und brauche dazu auch noch Hilfe

A.) Neues Feature "matcher"
B.) Aktionen
C.) DB Felder/Tabellen hinzufügen/ändern

Fangen wir mit Aan. Prinzipiell habe ich schon angefangen dieses Feature einzubauen, Du kannst Dir das soweit im trunk-experimental auch ansehen.

Funktionieren soll das ganze so: User A schaut sich das Profil von User B an. nun traut er sich evtl. nicht diesen user anzuschreiben bzw. er weiß vielleicht gar nicht, was er schreiben soll. Jetzt hat er die Möglichkeit unter dem Avatar des Users B Einstellungen vorzunehmen. Er soll dort (anonym für alle anderen) festlegen können, ob er sich eine oder mehrere Optionen mit diesem user B vorstellen könnte. Die Optionen sind flirt, date und sex. Mit Hilfe von Radiobuttons soll er bei jedem dieser 3 Optionen "ja" oder "nein" einstellen können. Darunter ein Button zum Abspeichernd er Einstellungen.
User B bekommt hiervon erst einmal gar nichts mit. Wenn User B allerdings bei User A Übereinstimmungen hat, z.B. beide haben bei dem jeweils anderen bei flirt auf "ja" gestellt, dann soll in der Benutzeraufgaben Box ein entsprechender Hinweis erscheinen, adß es Übereeinstimmungen mit anderen users gibt. Klickt man darauf, dann soll ein Text wie etwa folgender gezeigt werden:
Bei User A: User B kann sich einen Flirt mit Dir vorstellen,
Bei User B entsprechen: User A kann sich einen Flirt mit Dir vorstellen. Sind mehrere Optionen bei beiden Usern afu "ja" gestellt, sollten dann natürlich auch diese angezeigt werden, also "User B kann sich einen Flirt, ein Date und Sex mit Dir vorstellen".

Wenn es Übereinstimmungen gibt, ist es für die User noch einmal um ein vielfaches leichter einen anderen User anzuschreiben, wenn er weiß, daß dieser zu einem flirt etc. mit ihm bereit ist.

Soviel zu der Funktion. Mein Problem ist nun, mal wieder die Radio Buttons und den Speicher Button anzeigen zu lassen. Super wäre dazu auch, wenn die Seite beim Speichern nicht komplett neu geladen werden müßte, und evtl. auch das Umbenennen des Speicher Buttons von "Speichern" auf "Gespeichert". Der Text müßte sich dann allerdings wieder auf "Speichern" ändern, wenn erneut ein Radio Button umgestellt wird.



zu B.)In der Benutzer Info gibt es ja seit einiger Zeit die Karteikartenreiter Übersicht und Aktionen.

Generell würde mich interessieren, wie ich Inhalte in die "Aktionen" hineinbekomme. Von der Logik her müßte ja das neue Feature (A) eigentlich dort hinein. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob es dort gut aufgehoben ist, da man diesen Reiter evtl. übersehen könnte. Muß man dann sehen.

C.) Habe leider erfolglos versucht ein neues feld in eine bestehende Tabelle per Update einzufügen.
Habe Anpassungen in der updates.php gemacht, die leider nichts bewirkten. Ist bestimmt was triviales, aber ich finde es einfach nicht.


Danke schon mal im voraus für Deine Hilfe.

Gru0 Luke


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Luke

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 584


Sende eine Private Nachricht an Luke
[modules/user_info_xxl] Änderungen

Geschrieben: 27.01.2010 14:55

Wenn ich z.B. in der userinfo.php in Zeile 1780
myfield_user_match_flirt ($data, user_match_flirt($usernr), '', 'liste');
in
myfield_user_match_flirt ($data, user_match_flirt($usernr), '', 'input');

umschreibe, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:

atal error: Call to a member function AddCheckField() on a non-object in /home/labor/www/modules/user_info_xxl/include/felds.php on line 37


please help

Gruß Luke


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
stefan
Beiträge: 2435
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
[modules/user_info_xxl] Änderungen

Geschrieben: 29.01.2010 07:08

Luke schrieb am 24.01.2010 um 15:57:10 Uhr folgendes:


C.) Habe leider erfolglos versucht ein neues feld in eine bestehende Tabelle per Update einzufügen.
Habe Anpassungen in der updates.php gemacht, die leider nichts bewirkten.



Wenn ich mir aber die Änderungen an der sql/index.php ansehe willst du aoch nicht nur ein Feld hinzufügen sondern die Tabelle 'user_infos_xxl_match ist das nicht so?



Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Luke

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 584


Sende eine Private Nachricht an Luke
[modules/user_info_xxl] Änderungen

Geschrieben: 29.01.2010 11:01

Yepp, da soll dann gespeichert werden, welche Übereinstimmngen vorhanden sind. Der User soll im Useradminbereich dann später auch eine Übersicht aller Übereinstimmgen sehen können. Im Prinzip so wie bei den Freundschaften, dort kann der User ja auch sehen, welche Freundschaften vorhanden sind...


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
stefan
Beiträge: 2435
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
[modules/user_info_xxl] Änderungen

Geschrieben: 29.01.2010 12:24

C) Erledigt mit 2213


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
darksweetys
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 638


Sende eine Private Nachricht an darksweetys Besuche die Homepage von darksweetys
MSNM
[modules/user_info_xxl] Änderungen

Geschrieben: 29.01.2010 13:41

Also gibts das Modul jetzt zum Test?



DarkSweetys

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 vorherige Seite nächste Seite 

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Freundschaften link landet im leeren
Nächstes Thema:  Anhängen der User Signatur an Artikel

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden