Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Bug oder nicht...
     Nach Update Error in MG
Hilfe anzeigen

Autor Druckerfreundliche DarstellungNach Update Error in MG
Clemens

Registriert: 19.10.2005
Beiträge: 134


Sende eine Private Nachricht an Clemens
Geschrieben: 08.03.2006 06:39

Habe eben auf 5019 geuppt. Wenn ich nun .../modules/mediagallery/index.php eingebe erscheint nur folgendes auf weißem Bildschirm:
Neueste Dateien
"totes Bild Icon"
--------------------------------------------------------------------------------
WARNING [8] Undefined index: index
FOUND IN [cache/mediagallery_compile_1140467737/indexthumbnails_html.php]
FOUND AT 46
--------------------------------------------------------------------------------
Fatal error: Call to undefined function: getimageurl() in /www/htdocs/w0060982/class/smarttemplate/smarttemplate_extensions/smarttemplate_extension_imageindex.php on line 37

Den Ordner cache/mediagallery_compile_1140467737/ habe ich bereits geleert. Geändert hat sich nichts. Der templates-Ordner war schon leer. Der Fatal Error ist wahrscheinlich schwerwiegender.
Danke und Gruß
Clemens


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
hombergs
Registriert: 05.09.2001
Beiträge: 256
Wohnort: Frankfurt (Main)


Sende eine Private Nachricht an hombergs Besuche die Homepage von hombergs
ICQ AIM YIM MSNM
Geschrieben: 08.03.2006 21:26

Siehe meine Antwort zu diesem Ticket.
Scheint wohl die gleiche Ursache zu sein.



H.O.M.B.E.R.G.S.: Hydraulic Obedient Machine Built for Efficient Repair and Galactic Sabotage
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.

Stoppt Softwarepatente, sonst wird Softwareentwicklung in Europa für die meisten illegal!
Infos: Der Patentierte Europäische Online-Shop
Utopia 1: Die Welt wo alle Browser valides HTML und valides CSS 2 verstehen und alle es gleich anzeigen.
Utopia 2: Die Welt wo alle SQL Server den ANSI SQL Standardsyntax einwandfrei beherschen und ausführen.

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Clemens

Registriert: 19.10.2005
Beiträge: 134


Sende eine Private Nachricht an Clemens
Geschrieben: 13.03.2006 16:22

Wie auch in diesem Fall kann es manchmal Probleme geben wenn ich in der Trunk-Version auf eine neue Rev. update. Ich ziehe mir die Updates immer von Luke. Wie im aktuellen Fall weiß ich nicht wo das Problem liegt (Lukes Patches, mein download, mein Entzippen , ...) deshalb folgende Frage. Wie kann ich denn die aktuellsten Revs direkt von http://websvn.openphpnuke.info nutzen und notfalls also ein Patch bzw. eine einzelnen Datei direkt von dieser Seite nehmen? Oder wie kann ich z.B. einen ganzen Ordner system/article von der Site ziehen?
Danke und Gruß
Clemens


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne
Registriert: 21.08.2003
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
Geschrieben: 13.03.2006 16:36

servus,
in dem du dir svn installierst und dir das von dem server runterlädst, mit esvn oder einer anderen bedienoberfläche deiner wahl... kannst du dir dann auch patchs selber erstellen, dazu gibt es ein howto bzw ich glaub jetzt ist es eine anypage, schaust du mal unter der rubrik developer (oben in der navileiste) subversionen --- opn aktuell halten

gruß tine


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Benutzergruppen löschen und ändern
Nächstes Thema:  IE verweigert Usern Zugriff ?

Gehe zu: