Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Installation und Update
     Nach Update auf 2.4.15
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Seite 1 2 vorherige Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungNach Update auf 2.4.15
stefan
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
Geschrieben: 05.01.2009 04:43

Sind ja 2 Teil; Ich fang hier mal an.

Honse schrieb am 05.01.2009 um 00:42:59 Uhr folgendes:


Ich würde gerne die themen Links die in der Navileiste zusehen sind immer sehen, egal in welcher Themengruppe ich bin



Also wie hier auf der Seite?

Dann musst du den einzelnen Einträgen (also den Links) die TG alle mitgeben. Wenn du das im nach hinein geändert hast, hilft evt. ein Repair der Nav. in diagnostig.

Denn 2ten Teil habe ich leider noch immer nicht ganz verstanden.

Honse schrieb am 05.01.2009 um 00:42:59 Uhr folgendes:


und es soll sich auch nichts ändern, wenn ein Link angeklickt wirkt. Es sollen alle seitenboxen so bleiben wie vor dem anklicken



Aber genau das ist doch der Sinn einer TG das eben nur dann Daten angezeigt werden die zu der TG Bezug haben. Wenn alles beim alten bleiben soll dann kann ich auf die TG verzichten oder TG alle in den Seitenboxen setzen. Eine Seitenbox kann in Einer oder mehrere TG zugeordnet sein.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Honse
Registriert: 15.03.2008
Beiträge: 163


Sende eine Private Nachricht an Honse Besuche die Homepage von Honse
ICQ AIM MSNM
Geschrieben: 05.01.2009 10:32

Hallo Stefan,

ich versuch es mal zu erklären, du könntest das auch vielleicht sehen bei mir auf der Seite.
In meiner Navileiste sind Button wie Startseite,Über uns, Forum Gästebuch usw.
Beim "Forum" und "Gästebuch" funktioniert es, aber bei" Über Uns" z.B.  nicht.
Klicke ich nun" über Uns" an erscheinen alle Anypageboxen, die ich im Seitenboxenmenü eingerichtet habe, also von allen Themengruppen.
wenn ich z. B. "Forum" anklicke ändert sich nur die Centerbox und die Seitenboxen bleiben, egal in welcher Themengruppe ich war.
So wollte ich es mit allen Button im Navimenü machen.
In der Einstellung für die Navibox habe ich" Alle" bei  TG.
Die Anypageseiten "Über Uns" habe ich auch auf " Alle "  TG, wenn ich nicht TG "alle" zuweiße erscheint der Button nur in der Jeweiligen TG,
und wenn ich "alle" TG zuweise erscheinen dann beim aufrufen alle  "Anypageboxen  , die ich im  Seitenboxenmenü angelegt habe".
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Moment probiere ich mal Menue XL aus. Da es über Anypage nicht funkt..
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Idee: Bei Forum ,Gästebuch usw. die sind keiner TG zugeordnet.
Kann man in die Navibox auch eigene button erstellen ohne einer TG Zu zuordnen?
Man kann ja nur "Alle" oder die  einzelnen TG auswählen, vielleicht könnte man noch eine Auswahl "Keine" TG hinzufügen...


LG Petra



----------------------------------------------

Ich weiß, das ich nichts weiß --- Sogrates ---

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Honse am 05.01.2009 14:27 (Originaldatum 05.01.2009 10:32) ]

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 vorherige Seite 

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  kein Upload mehr in Mediengalerie nach Update
Nächstes Thema:  fehler nach installation im intranet

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden