adhoc

|
Geschrieben: 15.09.2007 11:27
Hallo,
ist es richtig, daß wenn man im Centerboxmenü die Vorauswahl "Startseite" trifft, dann KEINE Centerboxen zur Auswahl angeboten werden (Combobox ist leer) oder ist das ein Bug?
Wenn das richtig ist, heißt das, das man auf die Startseite GAR KEINE Centerboxen setzen kann!?? Dann dürfte man aber auch in dem Anlegen-Dialog der Centerbox bei Modul auch die Startseite NICHT zur Auswahl haben.
Vielleicht ist ja DAS mein Problem, daß eine Große HTML-Box auf der Startseite sich zwar anlegen läßt (und auch richtig erscheint) beim Editieren sie aber den Titel an die Seitenbox Login-Box "verliert" (die Login-Box hat dann den Titel der Centerbox, und die ist Titellos). DAnn hilft nur noch Löschen der Centerbox.
Christoph
|
Gast
Unregistrierter Benutzer
|
Geschrieben: 15.09.2007 18:22
Admin - Center boxen
- Grosse HMTM box erstellen im neu öffnenden Fenster wählst du bei Modul im Dropdown "Starteite" und ergänzt den Rest von Deiner Box.
Nach dem speicher steht die Box auf der Startseite.
Bei "Modul" hast du verschiedene Möglichkeiten auszuwählen wo denn die Box sichtbar sein soll.
Die Funktion "Vorauswahl" musst du nicht beachten.
Flash
>>> gib mir mal die Zugangsdaten per PM, URL, usw. dann schaue ich mal wo das Problem ist <<< [addsig]
|