Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Installation und Update
     Absoluter OPN-Neuling, bitte um Hilfe.
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Seite 1 2 nächste Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungAbsoluter OPN-Neuling, bitte um Hilfe.
BeatStar

Registriert: 19.07.2007
Beiträge: 5


Sende eine Private Nachricht an BeatStar
Absoluter OPN-Neuling, bitte um Hilfe.

Geschrieben: 20.07.2007 13:25

Hallo,

also ich bin absoluter OPN-Neuling und ich beschäftige mich erst jetzt mit dem Thema Webseitenerstellung usw.

Hab nun OPN und xampp runtergeladen und installiert. Und hab nun auch die Admin Seite von OPN vor mir.

Doch was jetzt, also ich weiß absolut nicht mehr weiter, da sehe ich nun unzählige icons, Module und Einstellungsmöglichkeiten, weiß aber nicht wie ich nun vorgehen soll.

Also ich hab schon eine Vorstellung davon wie meine Seite aussehen soll, aber was muss ich genau machen um das zu erreichen.

Wie kann ich zwischendurch einsehen wie meine Seite bereits schon aussieht.

Was muss ich machen, damit meine Seite unter einer normalen Webadresse wie z.B. www.meineseite.de erreichbar ist und nicht mehr unter localhost/... usw.

Hab natürlich auch schon die Doku zu hand genommen, aber mal ehrlich das ist mich absolutes Fachchinesisch.

Gibt es denn kein tutorial indem Schritt für SChritt eine Beispielseite eingerichtet und erstellt wird?

Also so kompliziert hab ich mir das nicht vorgestellt, wo es eigentlich ja heisst, einfach runterladen, Module installieren (und wie sehen die Module den überhaupt aus?) und starten.

Ach ich weiß nicht...wie seit ihr den da rangegangen? Ich bin echt für jeden rat dankbar.

Gruß
BeatStar


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
ArthurDent
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 256


Sende eine Private Nachricht an ArthurDent Besuche die Homepage von ArthurDent
Absoluter OPN-Neuling, bitte um Hilfe.

Geschrieben: 20.07.2007 17:48

Hi,