Forum

Moderiert von: stefan, spinne
Forum Index
Support
     Module
     [USERMAP] Ist im experimental Zweig eingepflegt
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 vorherige Seite nächste Seite 


Autor Druckerfreundliche Darstellung[USERMAP] Ist im experimental Zweig eingepflegt
stefan
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
[USERMAP] Ist im experimental Zweig eingepflegt

Geschrieben: 19.02.2007 21:23

Luke schrieb am 19.02.2007 um 21:00:13 Uhr folgendes:


@Stefan: Läuft denn die Usermap auf der Labor?



nein weil die labor trunk ist und nicht experimental

auf der www.opn-city.de haben wir ja ne experimental installation dort läuft es nicht weil die install aufgrund der datenmengen (sql) abgebrochen ist. aber das ist klar weil zuviele daten aufeinmal installiert werden sollen, da greifen sperren die ich auf dem server habe (die hat jeder hoster). daher sagte ich ja den install müsste man ändern (habe ich aber noch nicht) dann sollte man die globals reduzieren


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Luke

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 584


Sende eine Private Nachricht an Luke
[USERMAP] Ist im experimental Zweig eingepflegt

Geschrieben: 20.02.2007 06:38

Achso. OK.
Kann mich denn dort jemand auch zum Webmaster machen?

Danke.

Gruß Luke


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
spinne
Registriert: 21.08.2003
Wohnort: Luzern


Sende eine Private Nachricht an spinne Besuche die Homepage von spinne
[USERMAP] Ist im experimental Zweig eingepflegt

Geschrieben: 20.02.2007 09:21

@Luke und André, getan


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Luke

Registriert: 16.05.2005
Beiträge: 584


Sende eine Private Nachricht an Luke
[USERMAP] Ist im experimental Zweig eingepflegt

Geschrieben: 20.02.2007 16:47

Danke


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
golive
Registriert: 15.10.2001
Beiträge: 384
Wohnort: links hinter 193.28.195.10


Sende eine Private Nachricht an golive
[USERMAP] Ist im experimental Zweig eingepflegt

Geschrieben: 23.02.2007 18:57

Hallo,

nicht dass ich nach all der Mühe von Luke irgendwie blöd querschiessen möchte, aber ich habe hier ein freies Usermapscript endeckt.

Eine ganz hübsche Version im Einsatz findet Ihr hier.....

Wie gesagt nur als Anregung oder Hinweis zu verstehen......

Viele Grüße
go


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
darksweetys
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 638


Sende eine Private Nachricht an darksweetys Besuche die Homepage von darksweetys
MSNM
[USERMAP] Ist im experimental Zweig eingepflegt

Geschrieben: 28.03.2007 16:56

Also, ich hab nochmals versucht die Usermap zu installieren. Das hat diesmal, warum auch immer funktioniert.

Wenn ich ins Admin Menue (Usermap) gehe erfolgt folgende Fehlermeldung.

SQL-ERROR [256] mysql error: [1146: Tabelle 'usr_ncf310_1.opn_usermap_mapdata' existiert nicht] in EXECUTE("SELECT map, ref_city1, ref_city2, ref_city1_pix_x, ref_city1_pix_y, ref_city2_pix_x, ref_city2_pix_y, mapname, width, height, raster FROM opn_usermap_mapdata")
FOUND IN [include/opndb-errorhandler.php]
FOUND AT 220


Gehe ich auf die Usermap selbst erscheint dieses....

SQL-ERROR [256] mysql error: [1146: Tabelle 'usr_ncf310_1.opn_usermap_mapdata' existiert nicht] in EXECUTE("SELECT id, map, ref_city1, ref_city2, ref_city1_pix_x, ref_city1_pix_y, ref_city2_pix_x, ref_city2_pix_y, mapname, width, height, raster FROM opn_usermap_mapdata WHERE id = 2")
FOUND IN [include/opndb-errorhandler.php]
FOUND AT 220
SQL-ERROR [256] mysql error: [1064: Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen (diese kann für verschiedene Server-Versionen unterschiedlich sein) bei '' in Zeile 1] in EXECUTE("SELECT plz, lon, lat FROM opn_usermap WHERE plz = ")
FOUND IN [include/opndb-errorhandler.php]
FOUND AT 220
SQL-ERROR [256] mysql error: [1064: Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen (diese kann für verschiedene Server-Versionen unterschiedlich sein) bei '' in Zeile 1] in EXECUTE("SELECT plz, lon, lat FROM opn_usermap WHERE plz = ")
FOUND IN [include/opndb-errorhandler.php]
FOUND AT 220
ERROR [2] Division by zero
FOUND IN [modules/usermap/index.php]
FOUND AT 112
ERROR [2] Division by zero
FOUND IN [modules/usermap/index.php]
FOUND AT 113
SQL-ERROR [256] mysql error: [1146: Tabelle 'usr_ncf310_1.opn_usermap' existiert nicht] in EXECUTE("SELECT u2.uname, g.lon, g.lat, g.ort, g.plz FROM opn_user_adress u1 INNER JOIN opn_users u2 on u1.uid = u2.uid INNER JOIN opn_usermap g ON g.plz = u1.zip INNER JOIN opn_users_status stat ON stat.uid = u1.uid WHERE stat.level1>0 ORDER BY uname")
FOUND IN [include/opndb-errorhandler.php]
FOUND AT 220
WARNING [8] Undefined variable: p
FOUND IN [modules/usermap/functions_center.php]
FOUND AT 79
ERROR [2] Invalid argument supplied for foreach()
FOUND IN [modules/usermap/functions_center.php]
FOUND AT 86


Ich vermute mal das Daten fehlen...

hab die neueste Version nachgeladen, lässt sich installieren, beim Aufruf aber immernoch diese Fehlermeldung:
SQL-ERROR [256] mysql error: [1064: Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen (diese kann für verschiedene Server-Versionen unterschiedlich sein) bei '' in Zeile 1] in EXECUTE("SELECT plz, lon, lat FROM opn_usermap WHERE plz = ")
FOUND IN [include/opndb-errorhandler.php]
FOUND AT 220
SQL-ERROR [256] mysql error: [1064: Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen (diese kann für verschiedene Server-Versionen unterschiedlich sein) bei '' in Zeile 1] in EXECUTE("SELECT plz, lon, lat FROM opn_usermap WHERE plz = ")
FOUND IN [include/opndb-errorhandler.php]
FOUND AT 220
ERROR [2] Division by zero
FOUND IN [modules/usermap/index.php]
FOUND AT 76
ERROR [2] Division by zero
FOUND IN [modules/usermap/index.php]
FOUND AT 77
SQL-ERROR [256] mysql error: [1146: Tabelle 'usr_ncf310_1.opn_usermap' existiert nicht] in EXECUTE("SELECT u2.uname as uname, g.lon as lon, g.lat as lat, g.ort as ort, g.plz as plz FROM opn_user_adress u1 INNER JOIN opn_users u2 on u1.uid = u2.uid INNER JOIN opn_usermap g ON g.plz = u1.zip INNER JOIN opn_users_status stat ON stat.uid = u1.uid WHERE stat.level1>0 ORDER BY u2.uname")
FOUND IN [include/opndb-errorhandler.php]
FOUND AT 220


[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: darksweetys am 28.03.2007 17:04 (Originaldatum 28.03.2007 16:56) ]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
darksweetys
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 638


Sende eine Private Nachricht an darksweetys Besuche die Homepage von darksweetys
MSNM
[USERMAP] Ist im experimental Zweig eingepflegt

Geschrieben: 19.07.2007 08:39

So, hab mich nach langer Zeit nochmals an die Usermap gewagt, wieder ohne Erfolg, allerdings funktioniert es bei opn-city.de auch nicht.

Wäre es nicht evtl. mögliche die Usermap aufzuteilen, z. der einzelnen Länder, das man Östereich u. die Schweiz bei Bedarf nachinstalliert?


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
darksweetys
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 638


Sende eine Private Nachricht an darksweetys Besuche die Homepage von darksweetys
MSNM
[USERMAP] Ist im experimental Zweig eingepflegt

Geschrieben: 19.07.2007 12:53

So, ich hab jetzt OPN nochmal auf einem Gratishoster intsalliert, schäm.

Die Usermap ließ sich intstallieren, allerdings mit einigen vielen Fehlermeldungen.

Wenn ich jetzt die Usermap aufrufe sehe ich sogar die Karte , allerdings ne Fehlermeldung drüber.

ERROR [512] mysql error: [1146: Table 'freehost_1128_1.opn_usermap' doesn't exist] in EXECUTE("SELECT plz, lon, lat FROM opn_usermap WHERE plz = 23769")
FOUND IN [include/opndb-errorhandler.php]
FOUND AT 240
ERROR [512] mysql error: [1146: Table 'freehost_1128_1.opn_usermap' doesn't exist] in EXECUTE("SELECT plz, lon, lat FROM opn_usermap WHERE plz = 79576")
FOUND IN [include/opndb-errorhandler.php]
FOUND AT 240
ERROR [512] mysql error: [1146: Table 'freehost_1128_1.opn_usermap' doesn't exist] in EXECUTE("SELECT u2.uname as uname, g.lon as lon, g.lat as lat, g.ort as ort, g.plz as plz FROM opn_user_adress u1 INNER JOIN opn_users u2 on u1.uid = u2.uid INNER JOIN opn_usermap g ON g.plz = u1.zip INNER JOIN opn_users_status stat ON stat.uid = u1.uid WHERE stat.level1>0 ORDER BY u2.uname")
FOUND IN [include/opndb-errorhandler.php]
FOUND AT 240


Sonst ist nichts installiert.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
just59
Registriert: 29.10.2006
Beiträge: 921
Wohnort: Leipzig


Sende eine Private Nachricht an just59 Besuche die Homepage von just59
[USERMAP] Ist im experimental Zweig eingepflegt

Geschrieben: 22.07.2007 07:10

Hallo,

die Usermap konnte ich bei mir erfolgreich installieren. Jedoch hatte ich beim Portalstart bei einem anderen Hoster sehr viele Probleme, die immer auf den Hoster zurückzuführen waren. Seit dem ich gewechselt bin habe ich damit keine Probleme mehr. Die Usermap konnte ich auch erfolgreich beim neuen Hoster installieren. Jedoch ist mir aufgefallen, dass nicht alle PLZ vorhanden sind.
Also aktuelle OPN Version
Usermap Modul hochladen
Modulupdate

Aber das weißt Du bestimmt.



JUSt


just-info / Mein Gartenverein Portal für Gartenfreunde...
Suse 10.1, PHP 5.2.10 und MySQL 5.0.67.,Administration 2.5.1 [Iphigenie] (Revision 4533)

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
darksweetys
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 638


Sende eine Private Nachricht an darksweetys Besuche die Homepage von darksweetys
MSNM
[USERMAP] Ist im experimental Zweig eingepflegt

Geschrieben: 24.07.2007 14:28

So, ich weiss, langsam nerv ich mit der Usermap, aber ich kann´s euch nich ersparen weil ich die unbedingt haben will.

Also, ich hab mir jetzt nen anderen Hoster teistweise zugelegt.

Wehms interessiert... Hoster

So, hab OPN problemlos installieren können.... ungeduldig wie ich bin auch gleich die Usermap. Danach Diagnostics, Repairs...

Die Usermap wird zwar angezeigt aber auch wieder nur mit Fehlermeldungen oberhalb.

ERROR [512] mysql error: [1146: Table 'hecker.opn_usermap' doesn't exist] in EXECUTE("SELECT plz, lon, lat FROM opn_usermap WHERE plz = 23769")
FOUND IN [include/opndb-errorhandler.php]
FOUND AT 240
ERROR [512] mysql error: [1146: Table 'hecker.opn_usermap' doesn't exist] in EXECUTE("SELECT plz, lon, lat FROM opn_usermap WHERE plz = 79576")
FOUND IN [include/opndb-errorhandler.php]
FOUND AT 240
WARNING [8] Trying to get property of non-object
FOUND IN [modules/usermap/index.php]
FOUND AT 95
WARNING [8] Trying to get property of non-object
FOUND IN [modules/usermap/index.php]
FOUND AT 96
WARNING [8] Trying to get property of non-object
FOUND IN [modules/usermap/index.php]
FOUND AT 97
WARNING [8] Trying to get property of non-object
FOUND IN [modules/usermap/index.php]
FOUND AT 98
ERROR [512] mysql error: [1146: Table 'hecker.opn_usermap' doesn't exist] in EXECUTE("SELECT u2.uname, g.lon, g.lat, g.ort, g.plz FROM opn_user_adress u1 INNER JOIN opn_users u2 on u1.uid = u2.uid INNER JOIN opn_usermap g ON g.plz = u1.zip INNER JOIN opn_users_status stat ON stat.uid = u1.uid WHERE stat.level1>0 ORDER BY uname")
FOUND IN [include/opndb-errorhandler.php]
FOUND AT 240
WARNING [8] Undefined variable: p
FOUND IN [modules/usermap/functions_center.php]
FOUND AT 79
ERROR [2] Invalid argument supplied for foreach()
FOUND IN [modules/usermap/functions_center.php]
FOUND AT 86


Ich könnte mir vorstellen das es etwas damit zutun hat das noch keine User in der Datenbank sind.


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 vorherige Seite nächste Seite 

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Wichtig! Nochmal Batch Mediagalerie
Nächstes Thema:  PIRC

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden