Forum

Moderiert von:
Forum Index
Off Topic
     Allgemeines
     Spam auf opn-tops.de
Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen

Seite 1 2 vorherige Seite 


Autor Druckerfreundliche DarstellungSpam auf opn-tops.de
darksweetys
Registriert: 28.12.2005
Beiträge: 638


Sende eine Private Nachricht an darksweetys Besuche die Homepage von darksweetys
MSNM
Geschrieben: 17.11.2006 20:59

Mh, is schon interessant da gerade viele Webmaster richtig eifrig und fast schon bessessen sich in diverse Toplisten eintragen. Ich bin j auch in einigen dabei, obwohl ich immermerh bezweifle das es sinnvoll ist. Die Votingbuttons sehen offt nicht schön aus und ich glaube auch nicht das die User wirklich fleißig abstimmen.

Also was soll dann sone Topliste?


Webschmied, wird das Projekt mit der Backlinkbörse weiterverfolgt- und entwickelt?
Wenn ja, wäre es ja ne Sache die man unterstützen müsste


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Webschmied

Registriert: 02.09.2001
Beiträge: 540
Wohnort: Dresden


Sende eine Private Nachricht an Webschmied Besuche die Homepage von Webschmied
ICQ
Geschrieben: 17.11.2006 21:55

Weiterverfolgt wird das Projekt schon, nur lasse ich mich von den OPN-Entwicklern nicht hetzen, da steht bei mir immer noch 2.3.7 dran Heisst also vor einem Update den Code des angepassten Mylinks-Moduls auf Änderungen checken, am Theme habe ich ja zum Glück noch gar nichts getan.

Und natürlich kann / soll sich jeder dort eintragen, die Links gehen ja nicht verloren. Bisher wurde die Seite aber noch nirgendwo bekannt gemacht, Wunder soll man also nicht erhoffen.

Für Webkataloge, die ein paar gute Backlinks vererben, empfehle ich einen Blick auf www.konzept-welt.de, mit dem Wekatalog-Butler kannst Du nach und nach Deine Seite eintragen, ohne den Überblick zu verlieren.

P.S. Warum wird für die OPN-Tops eigentlich nicht das integrierte Toplistenmodul genutzt? Dann kann man ja mit der Domain einen redirect gleich ins Modul machen? Und zugleich nur für registrierte Benutzer freigeben, dann sollte Schluß mit der Spammerei sein.



W.E.B.S.C.H.M.I.E.D.: Wireless Electronic Battle and Sabotage Construct/Humanoid Manufactured for Infiltration and Efficient Destruction

Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
stefan
Beiträge: 2435
Wohnort: Münster


Sende eine Private Nachricht an stefan
ICQ
Geschrieben: 19.11.2006 15:16

Webschmied schrieb am 17.11.2006 um 16:39:14 Uhr folgendes:


Bei der Gelegenheit möchte ich noch einmal anfragen, ob SEO-gerechte URLs irgendwann einmal auf der Tagesordnung stehen werden. Dazu gab es im alten Forum schon einen Beitrag, der aber dem letzten Crash zum Opfer gefallen ist. Wie dort schon geschrieben, 2-3 Stunden schrauben an einer Kategorieklasse, und ein paar mod_rewrite Rules haben genügt, siehe www.Shoppinghilfe.de



wie dort auch geschrieben reicht die Kategorieklasse alleine nicht aus. Allerdings wird auch jetzt schein eine Zentrale Stelle genutzt.

Nur (wurde auch dort mehrfach geschrieben) wieso wird denn, wenns denn eine Lösung gibt die nicht dem OPN Team zum hinzufügen in den Code zur verfügung gestellt???

[Vorsicht den Satz schreibe ich jetzt das 1001te mal]

Wir freuen uns über Code Beiträge und bauen diese gerne ein wenn möglich.

[/Vorsicht den Satz schreibe ich jetzt das 1001te mal]


Zitieren Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach
Seite 1 2 vorherige Seite 

Hilfe anzeigen
Hilfe anzeigen
Vorheriges Thema:  Neues Aussehen dieser Seite
Nächstes Thema:  Fehler im Forum?

Gehe zu:

Benutzername:
 
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden