Autor Gast
Datum 06.09.2011 10:07
Beiträge: Meine Worte André

Diese SEO Agenturen verdienen eine Menge Geld. Das ist auch korrekt, wenn diese seriös arbeiten. Da gibt es jedoch eine Menge an schwarzen Schafen.

Ich denke es kommt nicht nur auf ständig neuen Content an. Wichtig ist auch mit welchen Keywords deine Seiten gefunden werden soll und ob diese Keywords auch zum Content passen.

Seiten welche sich mit Erotik, SMS gratis Versand usw. beschäftigen haben es sehr schwer sich in Google auf den ersten Seiten zu wieder zu finden. Dafür ist der Markt einfach zu übervoll und es gibt tausende die das gleiche anbieten. Oft nutzen die alle auch noch das gleiche Blog, CMS oder ähnliches.

Wenn Deine Seite ein Nischenprodukt anbietet, dann ist es um einiges einfacher deine Seite in Google vorne zu platzieren.

Der ganze Hype um den Pagerank ist mittlerweilen auch verflogen. Da gebe ich dir recht, in vielen SEO Foren wird das nicht mehr gross diskutiert.
Die vielen nachfragen, wenn denn Google das nächste PR Update macht liest man kaum noch.

Das Thema Social Network ist wirklich nicht zu unterschätzen. Aber auch das wird es in Zukunft noch viele Änderungen geben.
Die grosse Diskussion wird hier wohl im Datenschutz Bereich statt finden.

Bei Google+ mache ich im Moment noch ein grosses Fragezeichen. Aktuell ist das für mich kein grosser Konkurrent zu Facebook.


Flash






Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: OpenPHPNuke - das Open Source CMS

http://www.openphpnuke.info/